Baan Thai Tisch reservieren im Restaurant Baan Thai in Düsseldorf Thailändisch
4.2 734 5
Berger Straße 28 Am Carlsplatz), Altstadt, Berger 28 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
+49 211 326363

Tisch reservieren für Thailändische Restaurants in Düsseldorf

Baan Thai in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Thailändisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baan Thai:

Baan Thai
Berger Straße 28 Am Carlsplatz), Altstadt, Berger 28
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baan Thai

Telefon: +49 211 326363
Webseite: http://www.baanthai.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Baan Thai:

Montag: 12:00-15:00,17:00-21:30
Dienstag: 12:00-15:00,17:00-21:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 12:00-15:00,17:00-21:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baan Thai:

Thailändisch Icon Thailändisch

Sonstige Informationen - Baan Thai:

Preis: €€

Serviceoptionen im Baan Thai

Highlights im Baan Thai

Angebote im Baan Thai

Speiseoptionen im Baan Thai

Ausstattung im Baan Thai

Ambiente im Baan Thai

Publikum im Baan Thai

Planung im Baan Thai

Zahlungen im Baan Thai

Kinder im Baan Thai

Parkplätze im Baan Thai

Bewertungen von Baan Thai:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit vielen Jahren besuche ich dieses Restaurant regelmäßig und jedes Mal, wenn ich dort bin, ist der Geschmack fantastisch. Es ist eines meiner am meisten geschätzten Restaurants in Bezug auf den Geschmack. Ich beginne immer mit der würzigen Hühnersuppe und dann bevorzuge ich immer den gebratenen Reis mit würziger Ente und Basilikum, sowie jedes andere Hauptgericht mit grünem Curry. Das rote Curry ist immer extrem köstlich, aber einer meiner aktuellen Favoriten in diesem Restaurant ist das Rindfleisch mit dem Penang Curry. Das Restaurant bietet keinen dedizierten Parkplatz an, aber du kannst entweder mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, was sehr einfach ist, oder wenn du mit dem Auto kommst, gibt es viele Parkhäuser in der Nähe. Wenn man sich in der Altstadt befindet, ist dieses Restaurant definitiv einen Be such wert und ihr werdet mit dem Geschmack der Gerichte garantiert sehr zufrieden sein.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Of course, if you come here you will find authentic Thai food like you eat in Thailand and warm hospitality from real Thai people. If I have the opportunity to come back again, I will definitely come back here again.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

맛있습니다. 태국현지에서 먹은것보다 맛있게 느껴집니다. 근데 여기 사장님?도 그걸 아시는지 콧대가높네요. 서비스는 조금 아쉽습니다^^

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente sehr Gemütlich, und fühle sich wie in Thailand. Das Essen ist sehr gut und gut Qualität man merkt ,dass mit liebe gekocht . Personal sehr freundlich und aufmerksam Service sehr gut und schnell bedient. Bin zufrieden nächste Mal besuche ich wieder LG aus Bayern ????

Anfahrt zu Baan Thai:



Weitere Thailändische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer