Nudeln&mehr Tisch reservieren - Restaurant Nudeln&mehr in Mönchengladbach
3.7 12
Kapuzinerstraße 37 Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen 41061
02161 4644992

Tisch reservieren - Restaurant Nudeln&mehr in Mönchengladbach

Adresse:

Nudeln&mehr
Kapuzinerstraße 37
41061 Mönchengladbach

Kontakt:

Telefon: 02161 4644992
Webseite: http://www.nudelnundco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Nudeln&mehr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Nudeln&mehr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Hansen von Sonntag, 02.10.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

All you can eat à la carte, zu empfehlen!

Bewertung von Ivonne Sieber von Samstag, 01.10.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Gerichte, etwas überwürzt. Preis/Leistung in Ordnung. Service war sehr freundlich.

Bewertung von Kristina Vieten von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, meist akzeptable Wartezeiten. Das All-you-can-eat Konzept ist super.

Bewertung von Kenneth Hackstein von Montag, 01.08.2016 um 01:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und große Auswahl. Auch zu Stoßzeiten muss man nicht lange auf sein Essen warten.

Bewertung von coco von Sonntag, 24.07.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war noch nicht da. Wuerde dies aber gerne mit meinem Sohn und den Grosseltern diesen Monat noch machen. Kann mir jemand sagen ob ich reservieren muss und die Preise . Danke im Vorraus

Bewertung von JJ KISS von Montag, 23.05.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Preis Leistung Verhältnis , ist natürlich super. Jedoch hat das Essen mich nicht begeistert, leider war es total versalzen. Geschmacklich könnte man was dran tun. Jedoch, für sich für kleines Geld, den Bauch voll zu schlagen, ein Ok von mir. Das Personal war sehr freundlich, die Getränke waren vollkommen normal und lecker, das Essen kam in der Regel schnell an den Tisch und man musste nie lange warten, bis man wieder bestellen konnte.

Bewertung von 2008tobsen von Sonntag, 27.03.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Nudeln sind ganz ok, aber die Pizza ist unterirdisch und nicht frisch. Es war das erste mal das ich in einem Restaurant eine Tiefkühl-Pizza serviert bekommen habe, es wurden lediglich frische Zwiebeln draufgestreut. Das Mexican-Food war auch nicht wirklich mexikanisch. Pilze geschmacklich auch nicht frisch sondern wie aus der Dose. Vom Preis her ok, aber die Küche kann ich nicht weiterempfehlen, auch wenn das Essen für einen Samstag Abend relativ schnell gebracht wurde. Man sollte lieber die Preise anheben und dafür etwas Qualität liefern, anstatt billige Preise und solch ein Essen. Eigentlich schade, denn das Ambiente war eigentlich sehr gemütlich.

Bewertung von Daniel Brunnmeier von Mittwoch, 16.12.2015 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird definitiv satt

Bewertung von jan .richter von Mittwoch, 19.08.2015 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Preis ist unschlagbar sowohl fürs essen als auch für die Cocktails. Das Essen ist ganz gut sicherlich keine Sterneküche aber es schmeckt. Habe dort für wenig Geld mit vielen Freunden schon lustige Abende verbracht. Von daher für das was Nuco ist, nämlich ein All you can eat Restaurante mit sehr moderaten Preisen stimmt alles. Komme gerne immer wieder!

Bewertung von Bastian Blank von Sonntag, 17.08.2014 um 01:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also ich weiss nicht. Gut, es gibt All-You-Can-Eat für schmales Geld, da kann man sich dann den ganzen Abend den Bauch voll schlagen. Das Essen aber war doch gut gesalzen und generell irgendwie nicht das was ich von einem Italiener erwarten würde.

Bewertung von Sebastian Dreuw von Dienstag, 23.07.2013 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Essen für kleines Geld!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 19.06.2010 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

es ist nicht alles gold was glänzt ... das essen ist meiner meinung nach völlig in ordnung dafür das man nur 8,99€ für den ganzen abend durch für mein essen zahle ...

Adresse vom Restaurant Nudeln&mehr


Weitere Restaurants - Thailändisch essen in Düsseldorf