Baan Prickynoo Thai Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Baan Prickynoo Thai Restaurant in Düsseldorf Thailändisch
4.2 184 5
Am Wehrhahn 85 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 87594700

Thailändische Restaurants in Düsseldorf

Baan Prickynoo Thai Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Baan Prickynoo Thai Restaurant
Am Wehrhahn 85
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Baan Prickynoo Thai Restaurant

Telefon: 0211 87594700
Webseite: http://www.baan-prickynoo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Baan Prickynoo Thai Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.05.2019 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Prickynoo ist ja schon ein Klassiker in Düsseldorf und hält sich seit vielen Jahren. Zu Recht wie ich finde. Ich war jetzt nach langer Pause mal wieder dort und kam glücklich und gut gesättigt wieder raus. Es ist vielleicht nicht der beste Thailänder in Düsseldorf, jedoch schmeckten sämtliche Gerichte sehr gut, der Service ist freundlich und flott, die Portionen empfand ich als gut und insbesondere die Preise sind im Vergleich zu manch anderen Thailändern mehr als fair. Deswegen gibt es auch die volle Punktzahl

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2019 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war wie immer super! Die Bedienung ist sehr locker, freundlich und hilft auf Anfrage sehr gut bei der Essensauswahl! Das Essen ist zudem super lecker! Ein kleines, wenn auch eher unscheinbares Restaurant, wo sich das Essen gehen wirklich total lohnt! Wir sind begeistert und kommen gerne wieder!

Anfahrt zu Baan Prickynoo Thai Restaurant:



Weitere Thailändische Restaurants in Düsseldorf