Lezzet Tisch reservieren - Restaurant Lezzet in Düsseldorf kebab
4.5 5 5
Seydlitzstraße 55 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 93896376

Tisch reservieren - Restaurant Lezzet in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Lezzet:

Lezzet
Seydlitzstraße 55
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Lezzet

Telefon: 0211 93896376
Webseite: http://www.restaurant-lezzet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Lezzet:

Montag: 11:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Lezzet:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Lezzet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.03.2020 um 21:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schließung: 22:30 Uhr steht es im Internet. Wir kamen 21:45 Uhr an und wurde gesagt „Es ist geschlossen“. Nicht empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.03.2020 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker hier. Freundliches Personal und gemütliche Athmosphäre. Fürs Parken muss man sich jedoch ein paar Minuten lassen , aber dann lohnt sich hier der Besuch.

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.01.2020 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant mit sehr guter Küche und freundlichem, zuvorkommendem Service. Hatte Lammsteak mit Granatapfelsauce und die Weinblätter als Vorspeise. Einfach lecker! Ich empfand den Preis für die Qualität des Essens noch in Ordnung.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein wunderschöner Abend! Das Essen war hervorragend und sie Atmosphäre ebenso. Ich kann bei bestem Gewissen das Lokal empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.05.2019 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele Jahre wo wir geschäftlich (leider 1 mal im Jahr) in Düsseldorf sind besuchen wir mit Kollegen (min. 6-8 Personen m&w) dieses Restaurant. Diesmal war das auch nicht anders. 3 Besuche in 3 Tagen. Immer ganz herzlich begrüßt und sehr lecker gegessen. Ich bevorzuge immer eine Fischsuppe und Gerichte, ob das Fleisch aber auch Fisch, wo es als Beilage Pfannengemüse ist. Mm-m! Am Ende gibt es immer eine Kleinigkeit aufs Haus. Ob das ein Schnaps, Kugel Eis oder Glas Wasser, macht es immer Spaß. Fazit: Ein Besuch im nächsten Jahr steht fest.

Anfahrt zum Restaurant Lezzet:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Düsseldorf