MY Gemüse Döner Tisch reservieren im Restaurant MY Gemüse Döner in Düsseldorf Türkisch
4.3 904 5
Friedrichstraße 144 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
01520 6829125

Türkische Restaurants in Düsseldorf

MY Gemüse Döner in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MY Gemüse Döner:

MY Gemüse Döner
Friedrichstraße 144
40217 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MY Gemüse Döner

Telefon: 01520 6829125

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MY Gemüse Döner:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MY Gemüse Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von MY Gemüse Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 05.12.2022 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

2020: Bester Döner in Düsseldorf! Vor allem für Vegetarier und Veganer eine super Auswahl und alles (im Fladenbrot, als Bio-Vöner, mit Falafel, in einer Box, als Dürüm usw.) sehr lecker! Personal ist immer freundlich und lustig drauf. Wegen Corona derzeit nur to-go bzw. zum draußen sitzen. UPDATE November 2022: Wie bereits einige auch schon erwähnt haben, finde ich ebenfalls, dass die Qualität nachgelassen hat. Ich zahle gerne etwas mehr, wenn die Qualität stimmt. Leider sind auch die Portionen etwas kleiner geworden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.06.2022 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bester Veganer Dönerteller in Düsseldorf, die Portion ist auch sehr groß ☺️

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein Stammdöner in Düsseldorf und jetzt neuerdings mit Steinofenbrot, was den Döner nochmal knuspriger und im Geschmack runder macht. Auch der Eisbergsalat wurde durch einen anderen Salat ersetzt, geschmacklich nochmal eine deutliche Verbesserung. Die Saucen sind seit Jahren Top und die Zutaten sind immer frisch. Einige beschweren sich hier darüber, dass der Döner nicht mehr so "vollgepackt" ist. Ich persönlich finde die Größe absolut perfekt und man hat hinterher nicht so ein extremes Völlegefühl. Weiter so Jungs!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder bei MyGemüsedöner gewesen. Hatte Glück mit dem timing, denn gestern war der erste Tag nach dem Urlaub des besten Dönerladen der Stadt. Da ich ja schon lange Jahre nicht mehr in Düsseldorf wohne, ist bei jedem Besuch ein Abstecher hierhin Pflicht! Und es gibt Neuigkeiten. Neues Brot, gebacken aus dem Steinofen, super knusprig und definitiv größer als die früheren Brottaschen, siehe Foto. Habe mich bisschen über die letzte Bewertung gewundert, denn das neue Brot ist mega. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch!

Anfahrt zu MY Gemüse Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf