Lokanta Tisch reservieren im Restaurant Lokanta in Düsseldorf Türkisch
3.9 119 5
Carlo-Schmid-Straße 2 2 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40595
+49 211 1794983

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düsseldorf

Lokanta in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lokanta:

Lokanta
Carlo-Schmid-Straße 2 2
40595 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lokanta

Telefon: +49 211 1794983
Webseite: https://www.lokantapizzeriaundgrillhaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Lokanta:

Montag: 11:30-21:30
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: 13:30-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lokanta:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Lokanta:

Preis: €

Serviceoptionen im Lokanta

Barrierefreiheit im Lokanta

Angebote im Lokanta

Speiseoptionen im Lokanta

Ambiente im Lokanta

Publikum im Lokanta

Bewertungen von Lokanta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Essen bei lokanta, es schmeckt jedes Mal so gut und ich freue mich dort immer wieder essen zu gehen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.12.2023 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Highlight bei diesem Imbiss waren definitiv die Pizzen – ohne Zweifel die besten, die ich je gegessen habe! Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles perfekt. Der Lieferfahrer war ausgesprochen freundlich, was den Service noch angenehmer machte. Beeindruckend war auch die schnelle Lieferzeit; das Essen kam heiß und absolut köstlich bei mir an. Preislich ist der Imbiss ebenfalls unschlagbar. Kurz gesagt: Top-Qualität zu fairen Preisen, verbunden mit exzellentem Service. Meiner Meinung nach der beste Imbiss in der Gegend!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Lokanta:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer