Akdoğan Grill Tisch reservieren im Restaurant Akdoğan Grill in Düsseldorf Türkisch
4.1 245 5
Westfalenstraße 51 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
0211 6588803

Türkische Restaurants in Düsseldorf

Akdoğan Grill in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akdoğan Grill:

Akdoğan Grill
Westfalenstraße 51
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akdoğan Grill

Telefon: 0211 6588803
Webseite: https://www.akdogangrillduesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akdoğan Grill:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akdoğan Grill:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Akdoğan Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 16:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ein guter und lecker Döner, aber leider zu viel Soße. Preis ist okey 6€ im Großen ganzen leider nur 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 26.12.2022 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist lecker, Ambiente ist auch dem Lokal entsprechend. Es kein Restaurant, sondern eher ein Schnellimbiss. Es war alles sauber und wir haben unser Essen auch zügig bekommen. Die Bedienung war etwas wortkarg und monoton, das könnte verbessert werden. Er war keineswegs allerdings auch zu keiner Sekunde unfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's besser Pizza als bei manchen Italiener! Paprika-Champignon-Zwiebel beste ???? Linsensuppe sehr lecker auch. Sehr sympathische Mitarbeitern.

Anfahrt zu Akdoğan Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf