Akdoğan Grill Tisch reservieren im Restaurant Akdoğan Grill in Düsseldorf Türkisch
4.1 278 5
Westfalenstraße 51 51 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
+49 211 6588803

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düsseldorf

Akdoğan Grill in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Akdoğan Grill:

Akdoğan Grill
Westfalenstraße 51 51
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Akdoğan Grill

Telefon: +49 211 6588803
Webseite: https://www.akdogangrillduesseldorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Akdoğan Grill:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Akdoğan Grill:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Akdoğan Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Akdoğan Grill

Angebote im Akdoğan Grill

Speiseoptionen im Akdoğan Grill

Ausstattung im Akdoğan Grill

Ambiente im Akdoğan Grill

Publikum im Akdoğan Grill

Zahlungen im Akdoğan Grill

Kinder im Akdoğan Grill

Bewertungen von Akdoğan Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab das erste mal dort gespeist Der döner war sehr lecker und besonders das Fleisch (kalb) war gut und kein hack. Salat war frisch und die tzaziki sauce auch lecker. Preis angemessen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 12:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf den ersten Blick scheint alles frisch (12:30 Uhr) Mittags. Döner Kalb bestellt und Hähnchen bekommen, war nicht so schlimm. Hähnchen Döner kostet 7 EUR, Kalb 8 EUR. Ayran 2,50EUR. Leider scheint es ein Trend zu sein, Preise zu verdoppeln und gleichzeitig den Inhalt zu halbieren. Kaum Fleisch im Döner , mehr Blattsalat und Krautsalat und hier auch nicht wirklich viel. Satt wird man nicht wirklich. Früher war das ein Kinderdöner oder Schülerdöner. Geschmacklich OK aber würde nicht nochmal hingehen.

Anfahrt zu Akdoğan Grill:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer