MÜNSTER GRILL Tisch reservieren im Restaurant MÜNSTER GRILL in Düsseldorf Türkisch
4.4 280 5
Münsterstraße 42 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 484380

Türkische Restaurants in Düsseldorf

MÜNSTER GRILL in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von MÜNSTER GRILL:

MÜNSTER GRILL
Münsterstraße 42
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von MÜNSTER GRILL

Telefon: 0211 484380
Webseite: https://www.facebook.com/M%C3%BCnster-GRILL-D%C3%BCsseldorf-138171143282/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von MÜNSTER GRILL:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in MÜNSTER GRILL:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von MÜNSTER GRILL:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.01.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viel Essens Auswahl und schmeckt sehr lecker geht alles auch sehr schnell mit dr Zubereitung

Bewertung von Gast von Samstag, 17.09.2022 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Inhaber! Trotz großem Andrang, alles in Ordnung gewesen! Gyros wäre schöner gewesen wenn's kross gewesen wäre. Aber es war zu viel los, das der Spieß dies nicht hergeben hat. Hätte lieber etwas gewartet und dann wäre es perfekt gewesen. Geschmaklich alles top!

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Imbiss. Top Preis/Leistung. Einen Ausflug und Gyros-Teller wert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.12.2021 um 14:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super lecker und die Inhaber sind sehr freundlich und nett. Für uns die besten griechische Speisen.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.02.2021 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Grieche war schon immer da. Seit Jahrzehnten der Spezialist für Gyros und Co. Viele schwören auf die eigene Jopisauce. Lecker, der Laden an sich ist die gute, alte Pommesbude griechischer Art, wenig modern, aber familiär, freundlich, wie früher. Update Juni 2020: Der Münster Grill hat weiterhin geöffnet, die Qualität ist nach wie vor hervorragend. Zu genießen auch draußen an ein paar wenigen Sitzgelegenheiten. Der beste und sympathische Grill mindestens in Derendorf und Pempelfort.

Anfahrt zu MÜNSTER GRILL:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf