KONAQ Restaurant & Cafe Tisch reservieren - Restaurant KONAQ Restaurant & Cafe in Düsseldorf kebab
3.8 5 5
Worringer Straße 95 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 36779676

Tisch reservieren - Restaurant KONAQ Restaurant & Cafe in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant KONAQ Restaurant & Cafe:

KONAQ Restaurant & Cafe
Worringer Straße 95
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant KONAQ Restaurant & Cafe

Telefon: 0211 36779676
Webseite: http://www.konaq.de/reservation

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant KONAQ Restaurant & Cafe:

Montag: 07:00–01:00 Uhr
Dienstag: 07:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–01:00 Uhr
Freitag: 07:00–03:00 Uhr
Samstag: 07:00–03:00 Uhr
Sonntag: 07:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant KONAQ Restaurant & Cafe:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant KONAQ Restaurant & Cafe:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.01.2020 um 11:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr lecker. Frische und Vorallem leckere Dönerküche. Der Laden hat wenn man vor Ort ist, eher einen Imbisscharakter. Bestellungen kommen aber auch sehr frisch und warm an. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 10.01.2020 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt wirklich nichts, was ich auszusetzen habe. Ich war zweimal dort und beide Male wurde ich überzeugt. Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.01.2020 um 01:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hatten wir mehr erwartet... Der Service war schlecht, wir mussten mehrfach nach Besteck fragen die Tische waren dreckig und das Essen war nicht gerade gut. Alle haben danach über Bauchschmerzen und Übelkeit geklagt. Es ist wirklich schade, dass ich so eine Rezension abgeben muss vorallem weil ich auf Empfehlung in dieses Restaurant gegangen bin. Nicht empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.12.2019 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im allgemeinen war gut, allerdings fand ich mein Gericht eines echten Mannes nicht würdig ... Kinderportion. Der Preis war ... naja, ich fand schon etwas teuer. Unser Tischservice war super. - - - Fazit : Da durchaus mit Liebe zubereitet aber zu teuer gibt's 1 Stern Abzug

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.12.2019 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind jedes Mal sehr nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Das Lokal ist wahrhaftig sehr schön eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich echt vieles ungemein gut aussehend auf einander angepasst.Auf das Futter und unsere Drinks mussten wir in keiner Weise lange warten. Das war spitze, da wir an diesem Abend einen riesigen Appetit hatten.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Lokal.

Anfahrt zum Restaurant KONAQ Restaurant & Cafe:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Düsseldorf