Beluga Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Beluga Restaurant in Düsseldorf Türkisch
4.5 614 5
Grafenberger Allee 277 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40237
0211 23942900

Türkische Restaurants in Düsseldorf

Beluga Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beluga Restaurant:

Beluga Restaurant
Grafenberger Allee 277
40237 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beluga Restaurant

Telefon: 0211 23942900
Webseite: http://www.beluga-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Beluga Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beluga Restaurant:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Beluga Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.02.2023 um 14:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind froh dieses Restaurant gefunden zu haben! Absolute Empfehlung für ALLE, die traditionelle Gerichte essen möchten. Die Stimmung ist toll, das Personal sehr aufmerksam und professionell und natürlich das Essen: unschlagbar!!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte dort den bisher besten Geburtstag gehabt. Live Musik, Personal und Sängerin sehr gut, sehr freundliche Bedienungen. Sehr leckeres Essen. Tipp Beluga Fleisch-Platte. Medovik Torte (Russische Honigtorte) war sehr lecker. Vielen Dank für den sehr schönen Geburtstag dort. Спасибо за все!

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 20:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist ein tolles Restaurant hervorragende Küche super leckeres Essen und alles frisch zubereitet. Zudem gibt es live Musik. Was ich dennoch negativ fand, bei Grillen in der Küche zieht es den ganzen Rauch den Gästebereich. Wird aber schnell wieder gelüftet. Aber ich würde es jederzeit wieder besuchen und ich kann es jedem nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.01.2023 um 20:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant hat eine gemütliche Atmosphäre Ist wohl eher an die Generation ab 35 Jahre gerichtet. Essen war recht gut alles in allem,frisch zubereitet schmackhaft. ???? Preise sind schon einwenig hoch für die kleinen Gerichte. Bedingung war sehr nett und immer vor Ort ,super fleißig ???? und aufmerksam. Sängerin war echt klasse,hat eine tolle,kraftvolle Stimme.... etwas Abwechslung wäre aber auch nicht schlecht,wenn im Wechsel immer 2 Sänger/in wären. Und Musik könnte auch moderner sein. Tanzfläche wäre nicht nötig bei dem kleinen Restaurant...man kann sich auch ohne Tanz gut amüsieren. Da die Leute beim Tanzen nur stören beim vorbeigehen. Hier und da paar Sachen worauf man besser achten sollte oder ausbessern. Zb.Sanitär immer sauber halten. Leider war auch noch Baustelle ,wo wir jetzt da waren von Außen.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 01:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute das erste mal im Beluga und muss sagen das die Atmosphäre einfach super war, dass Personal, die Menschen und das ganze Ambiente war einfach super! Das Essen war extrem lecker und sättigend. Ich hätte mir meinen ersten Besuch nicht besser vorstellen können. Die live Musik war ebenfalls TOP! Wer einmal richtig abgehen möchte und einen Abend genießen möchte, sollte definitiv das Beluga besuchen! Sehr empfehlenswert!!!

Anfahrt zu Beluga Restaurant:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf