Hanoi Tisch reservieren - Restaurant Hanoi in Düsseldorf vietnamese
4 15 5
Herzogstraße 5 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
0211 99435795

Tisch reservieren - Restaurant Hanoi in Düsseldorf

Reservierung:

Hanoi hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hanoi:

Hanoi
Herzogstraße 5
40217 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hanoi

Telefon: 0211 99435795
Webseite: https://www.facebook.com/Phoenix-D%C3%BCsseldorf-1890172357938274/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hanoi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Hanoi:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hanoi:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hanoi:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hanoi:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hanoi:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hanoi:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eleonora M von Dienstag, 01.08.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant hat schon seit Längerem geschlossen. An der Adresse findet man ein neues vietnamesisches Restaurant, das Phönix. Es war ursprünglich das erste vietnamesische Restaurant in Düsseldorf und hat nach zweijähriger Pause wieder geöffnet. Es lohnt sich dort vorbeizuschauen. Das Essen ist lecker und authentisch.

Bewertung von Kilian Abraham von Mittwoch, 14.06.2017 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service

Bewertung von Katharina Schmiechen von Freitag, 14.04.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes freundliches Personal und das Essen hervorragend lecker!

Bewertung von Ja Na von Sonntag, 19.02.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal, Essen gut aber nichts besonderes.

Bewertung von Schadi Asadegan von Freitag, 25.11.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seit dem Eigentümerwechsel die reinste Katastrophe! Essen war nicht frisch und Geschmacksverstärker schmecken sehr stark heraus.

Bewertung von Hendrik Lemke von Freitag, 25.11.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider kann ich dieses Restaurant nicht empfehlen - die Qualität des Essens ist schlecht. So findet man auf der Speisekarte kein einziges Gericht ohne Geschmackverstärker oder Konservierungsstoffe. Zudem befindet sich in den (sehr fettigen) Speisen Tiefkühlgemüse. Das hat rein gar nichts mit der leckeren und gesunden Küche wie ich sie aus Vietnam kenne zu tun. Ich habe vietnamesisches (Saigon) Bier bestellt. Gebracht wurde mir das thailändische Singha Bier mit dem Kommntar: "Das ist jetzt Ihr Saigon Bier". Zudem war das Bier schon abgelaufen (immerhin musste ich es nicht bezahlen). Die Speisekarte stammt noch vom Vorgänger - es wird allerdings zum gleichen Preis weniger serviert. Statt der in der Karte angegebenen 3 Sommerrollen wurden nur 2 serviert. Das Personal war freundlich, wirkte aber schon bei wenigen Gästen (Freitag Abend!) leicht überfordert. Sehr enttäuschend!

Bewertung von Nam Phuong Nguyen von Sonntag, 10.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker es essen. Personal ist immer sehr nett und aufmerksam. Das essen wir 2 mal in der Woche immer frisch gekauft. Komig das es noch freie Plätze gab.

Bewertung von Sandra Zhao von Mittwoch, 22.06.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ente is recommended, and the staff is very friendly.

Bewertung von Franz Triebe von Donnerstag, 26.05.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sehr gut, alles ist frisch und authentisch.

Bewertung von Thomas Peters von Montag, 15.02.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich lecker! Wir haben uns gewundert warum es noch freie Plätze gab :-)

Bewertung von C. Ming von Samstag, 16.01.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieblings Restaurant! Ha Noi, ehemals Phönix... Interieur und Ambiente sind gleich geblieben, Service ebenfalls. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist sogar nochmal besser geworden! Wir sind immer sehr zufrieden, einfach gut.

Bewertung von René K. von Dienstag, 05.01.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Nadine T von Sonntag, 03.01.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Ambiente schön und die Bedienung war sehr nett :) wir werden dort auf jeden Fall öfter hingehen.

Bewertung von Frank Adams von Freitag, 16.10.2015 um 02:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Alexander Cyliax von Samstag, 27.10.2012 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische Atmosphäre, sehr freundliches Personal und hervorragendes Essen. Auch die Suppen und Menüs geben einen schönen Einblick in die sehr vielfältige und frische vietnamesische Küche.

Anfahrt zum Restaurant Hanoi:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Düsseldorf