Döner Kebap Am Spichernplatz Tisch reservieren im Restaurant Döner Kebap Am Spichernplatz in Düsseldorf Türkisch
4.7 793 5
Ulmenstraße 84 84 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
+49 211 51443400

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düsseldorf

Döner Kebap Am Spichernplatz in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Döner Kebap Am Spichernplatz:

Döner Kebap Am Spichernplatz
Ulmenstraße 84 84
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Döner Kebap Am Spichernplatz

Telefon: +49 211 51443400
Webseite: https://webra.info/doner-kebap-am-spichernplatz-614681-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Döner Kebap Am Spichernplatz:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Döner Kebap Am Spichernplatz:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Döner Kebap Am Spichernplatz:

Preis: €

Serviceoptionen im Döner Kebap Am Spichernplatz

Highlights im Döner Kebap Am Spichernplatz

Barrierefreiheit im Döner Kebap Am Spichernplatz

Angebote im Döner Kebap Am Spichernplatz

Speiseoptionen im Döner Kebap Am Spichernplatz

Ambiente im Döner Kebap Am Spichernplatz

Publikum im Döner Kebap Am Spichernplatz

Zahlungen im Döner Kebap Am Spichernplatz

Kinder im Döner Kebap Am Spichernplatz

Parkplätze im Döner Kebap Am Spichernplatz

Bewertungen von Döner Kebap Am Spichernplatz:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und gute qualität

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich und tolles Essen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich möchte hier mal ein ganz, ganz dickes Lob loswerden an die Betreibe des Döner-Imbiss am Spichernplatz. Als ich das erste Mal im unscheinbaren Laden am Spichernplatz zu Gast war, war ich sofort überzeugt: Das Personal war authentisch herzlich und freundlich, die Waren ausschließlich frisch und knackig, die Fritten frisch und toll gewürzt - hier stimmte einfach alles auf Anhieb…und das ist jetzt schon seit mehreren Jahren so. Egal ob Dönertasche, Dürum oder Lahmacun – immer alles auf den Punkt gegart, gewürzt, belegt und super lecker. Egal ob mittags, am Abend in der Rushour oder kurz vor Feierabend: Das Personal ist immer gelassen, fröhlich und gut drauf – und wenn mal was nicht mehr da ist, dann wird sich sogar noch freundlich entschuldigt und eine Alternative angeboten. Auch Kleinigkeiten stimmen hier immer: Die Bestellung wird exakt so zubereitet wie gewünscht, ohne dass noch 3 Mal nachgefragt werden muss, die Fritten sind zeitgleich mit Döner/Lahmacun fertig und kein Essen wird in der Zwischenzeit kalt, die Preise sind echt fair und angemessen – Kurzum: Danke, dass ihr mir und meinem Hunger einen neue Heimat gegeben habt und jeden Tag so freundschaftlich, nett und zuverlässig Eure Arbeit so gut macht. Ich komme immer gern wieder und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Besuch. Für gutes türkisches Essen braucht es keine Paläste – es braucht eben Menschen, die Ihren Job mit frischen, leckeren Produkten gerne machen und die ein herzliches Miteinander schätzen und pflegen. Weiter so. Auf bald!

Anfahrt zu Döner Kebap Am Spichernplatz:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer