Pizzeria Maurizio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Maurizio in Düsseldorf
4.4 9
Collenbachstraße 3 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 464200

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Maurizio in Düsseldorf

Adresse:

Pizzeria Maurizio
Collenbachstraße 3
40476 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 464200
Webseite: https://m.facebook.com/pages/Maurizio/115597458592719

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria Maurizio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Maurizio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von baz kit von Montag, 21.11.2016 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, kleines italienisches Restaurant. Für mich werden hier die besten Pizzen gemacht. Sehr leckere, dünner, knuspriger Teig, KEIN analog Käse und auch sonst sehr frische Zutaten. Dazu ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Einfach Top!

Bewertung von kielhorn von Sonntag, 10.07.2016 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, perfekte Pizza, sehr freundlicher, angenehmer Service. Sehr angenehme Atmosphäre. Wir gehen sehr gerne zu Maurizio, auch wenn wir neuerdings 5 km fahren müssen.

Bewertung von Sebastian Becker von Dienstag, 19.04.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es gibt neben Pizza auch Pasta, Salat und eine kleine Auswahl an Vorspeisen sowie Fleischgerichten. Ich hatte eine Pizza die vor meinen Augen zubereitet wurde und gut geschmeckt hat. Der Teig ist sehr dünn, hätte für meinen Geschmack aber noch 1 Minute knuspriger sein können. Der Belag war ausreichend, aber nicht üppig. Warum also 3 Sterne ? Der Pizzabäcker bereitete, während ich meine Pizza aß, äußert lecker aussehende Pizzarollen, die mit Thunfisch und Käse gefüllt waren, zu. Auf meine Frage hin was das denn sein, erhielt ich die Antwort, dass dies nur fürs Personal sei. Ich konnte ihn weder davon überzeugen mich kosten zu lassen noch ihm eine abzukaufen. Zudem war das Ganze von seiner Seite her kein besonders freundlicher Dialog. So möchte ich nicht als Gast behandelt werden.

Bewertung von Thibault Bx von Sonntag, 14.02.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte eine Pizza zum mitnehmen, sie war dünn wie die in Italien und sie war die beste Pizza, die ich in Düsseldorf gegessen habe. Werde nochmal kommen :).

Bewertung von Bjørn Schlüter von Montag, 29.07.2013 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, man kann draußen sitzen. Die Pizza ist lecker.

Bewertung von ManOfDoodle von Montag, 03.06.2013 um 20:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Günther Hageschulte von Donnerstag, 23.05.2013 um 15:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Michael Angemeer von Samstag, 17.12.2011 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sérgio Pereira von Sonntag, 21.11.2010 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cozy and Friendly.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Maurizio


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Düsseldorf