REWE To Go Tisch reservieren im Restaurant REWE To Go in Düsseldorf Türkisch
4 198 5
Schadowstraße 87 87 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
+49 211 36779168

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Düsseldorf

REWE To Go in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von REWE To Go:

REWE To Go
Schadowstraße 87 87
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von REWE To Go

Telefon: +49 211 36779168
Webseite: https://togo.rewe.de/standorte/rewe-to-go-duesseldorf-innenstadt-95f21c7d048b

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von REWE To Go:

Montag: 06:00-22:00
Dienstag: 06:00-22:00
Mittwoch: 06:00-22:00
Donnerstag: 06:00-22:00
Freitag: 06:00-22:00
Samstag: 08:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in REWE To Go:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - REWE To Go:

Preis: €€

Serviceoptionen im REWE To Go

Barrierefreiheit im REWE To Go

Angebote im REWE To Go

Speiseoptionen im REWE To Go

Ambiente im REWE To Go

Zahlungen im REWE To Go

Bewertungen von REWE To Go:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte sagen Sie mir, ich war heute in Ihrem Geschäft und habe die New Walker-Tasche mit Sachen vergessen. Wie kann ich die Mitarbeiter des Geschäfts kontaktieren?

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Arbeite selber im Verkauf. Selbst um 21 Uhr gibt’s noch Leckeren Kaffee und Sandwiches mit einem freundlichen Lächeln. Klar ist nicht so günstig wie ein normaler Rewe. Dafür muss man nicht weit laufen. Da der To Go mitten auf der Einkaufsstraße liegt. Ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe den Laden ???? Wo bitte schön, gibt es sooo lecker Frikadellen Brötchen sonst noch? Komme täglich in meiner Pause um mich von der herrlichen Auswahl inspirieren zu lassen ???? Die Mitarbeiter sind Vorbildlich, steht’s besorgt um mein Wohlergehen. Das 2. Beste ist, das ein Cappuccino mit Hafermilch nicht teuer ist als Kuhmilch. Selbst Abends wenn alles zu ist, ist das Personal freundlich. Top Top Top

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein top laden mit sehr freundlicher Bedienung und Personal, stets ein Lächeln ???? zur Verfügung für jeden Kunden.weiter so ????????????Kaffee ☕️ preisleistung sehr empfehlenswert und lecker ????

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut die besten Mitarbeiter! Netter chef ! Empfehlenswert! Immer wieder gerne!

Anfahrt zu REWE To Go:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer