BABA GREEN - Oriental Soul Food Tisch reservieren im Restaurant BABA GREEN - Oriental Soul Food in Düsseldorf Türkisch
4.1 1153 5
Am Wehrhahn 23 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 15206246

Türkische Restaurants in Düsseldorf

BABA GREEN - Oriental Soul Food in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BABA GREEN - Oriental Soul Food:

BABA GREEN - Oriental Soul Food
Am Wehrhahn 23
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BABA GREEN - Oriental Soul Food

Telefon: 0211 15206246
Webseite: https://www.baba-green.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von BABA GREEN - Oriental Soul Food:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in BABA GREEN - Oriental Soul Food:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von BABA GREEN - Oriental Soul Food:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unter neuer Führung neu eröffnet. Genau so lecker wie vorher, nur das Brot ist nun ein anderes und etwas weniger leckeres. Davon abgesehen ist alles super.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.03.2022 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen, vegane Gerichte sehr lecker und abwechslungsreich. Karte im Restaurant leider etwa unübersichtlich, jedoch sieht alles toll aus und schmeckt genauso gut wie es sich anhört! ( Zusehen ist die Vegan Kebap Bowl )

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.10.2021 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war nun schon häufiger bei Baba Green und war jedes Mal sehr happy mit meiner Bestellung! Das Laffa-Menü ist preislich super. Ich habe mich beim letzten Mal für den Halloumi-Laffa und den Bulgursalat entschieden ???????? Die Sauberkeit, insbesondere auf den Toiletten ist allerdings ausbaufähig. Toilettenpapier eignet sich nicht sonderlich gut, um sich damit die Hände zu trocknen! Und vielleicht sollte man auch mal die Website aktualisieren ???? Die online Preise sind günstiger als im Laden. Da ich das Ambiente und das Essen aber TOP finde, sind 4 Sterne auf jeden Fall angebracht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.08.2021 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön eingerichtete Location und leckere Auswahl an „orientalischen“ Gerichten. Große Auswahl auch für Vegetarier oder Veganer. Sauberes Local/Toiletteb und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2019 um 02:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Baba Green findet jeder was leckeres zu essen, egal ob mit oder ohne Fleisch. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Wraps schmecken richtig lecker. Was mir jedoch nicht gefallen hat ist, dass das Wrapbrot am Papier mit den es eingewickelt wurde, klebt. Die Pommes waren zwar lecker, aber die Onion Soße hat mich enttäuscht, da diese fast keinen Onion Geschmack hatte. Der hausgemachte Ayran war spitze. Kann diesen nur empfehlen. Baba Green ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Anfahrt zu BABA GREEN - Oriental Soul Food:



Weitere Türkische Restaurants in Düsseldorf