Gaststätte Königsbusch Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Königsbusch in Düsseldorf Sushi
4.3 176 5
Bertastraße 95 95 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
+49 211 231173

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Düsseldorf

Gaststätte Königsbusch in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Königsbusch:

Gaststätte Königsbusch
Bertastraße 95 95
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Königsbusch

Telefon: +49 211 231173
Webseite: https://gaststaette-koenigsbusch.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Speisen in Gaststätte Königsbusch:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gaststätte Königsbusch:

Serviceoptionen im Gaststätte Königsbusch

Highlights im Gaststätte Königsbusch

Barrierefreiheit im Gaststätte Königsbusch

Angebote im Gaststätte Königsbusch

Speiseoptionen im Gaststätte Königsbusch

Ausstattung im Gaststätte Königsbusch

Ambiente im Gaststätte Königsbusch

Publikum im Gaststätte Königsbusch

Planung im Gaststätte Königsbusch

Zahlungen im Gaststätte Königsbusch

Kinder im Gaststätte Königsbusch

Parkplätze im Gaststätte Königsbusch

Haustiere im Gaststätte Königsbusch

Bewertungen von Gaststätte Königsbusch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und ordentliche Portion. Sehr freundliches Personal, es werden alle Wünsche erfüllt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auch nach der Winterpause wieder voll im Einsatz der nette Pietro...mit lecker Essen, netter Konversation und gutem Service. Wir freuen uns auf die Sommerabende im Biergarten.

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Familie gehen dort sehr gerne Pizza essen. Mega lecker ????.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.11.2023 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten letzte Woche die Hochzeit meiner Tochter bei Pietro gefeiert. Es waren etwas über 50 Gäste den ganzen Abend rundum zufrieden. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig. Beim nach Hause gehen konnten die Gäste noch viele "Reste" mitnehmen und sich später nochmals daran erfreuen. Die Bedienung war immer parat und sehr freundlich. Preis/Leistung war völlig in Ordnung. Wir werden sicher mal wieder dort einkehren.

Anfahrt zu Gaststätte Königsbusch:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf

Google Footer