Pikant Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Pikant Restaurant in Düsseldorf Sushi
4.8 209 5
Kölner Landstraße 409 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40589
0211 15800288

Sushi Restaurants in Düsseldorf

Pikant Restaurant in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pikant Restaurant:

Pikant Restaurant
Kölner Landstraße 409
40589 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pikant Restaurant

Telefon: 0211 15800288
Webseite: http://www.pikant-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pikant Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pikant Restaurant:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pikant Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum 2. Mal hier gewesen und wieder sehr zufrieden! Trotzdem ich ein Steak in "Raw" bestellt - und eines in "Medium" bekommen habe. Mir wurde mehrfach angeboten es "neu zu machen" was ich aber abgelehnt habe da ich gegen Essens Verschwendung bin und das Steak war trotzdem sehr lecker und sehr gut essbar! Meine Frau hatte ein Gericht mit Ente und war begeistert! Als "Entschuldung" bestand man darauf einen Cocktail für meine Frau und einen guten Whisky für mich auszugeben! Von uns eindeutig eine Empfehlung! Auch da hier Preis und Qualität stimmen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 28.08.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisches, leckere Essen, appetitlich angerichtet, große Auswahl auch an vegetarischen Gerichten. Service grandios. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Fusionsküche mit ausgezeichneter Qualität! Ich bin ziemlich überrascht dass ich zuvor noch nichts von diesem Restaurant gehört habe... Vor allem in einer Gegend, die nicht viele Restaurants zu bieten hat. Ich würde definitiv empfehlen hier im voraus einen Tisch zu reservieren, denn das Restaurant ist eher klein und kann sich sehr schnell füllen ???? Hier werde ich definitiv noch öfters vorbei kommen! Update August 2023 Wir waren erneut bei Pikant zu Gast und sind auch weiterhin sehr zufrieden mit dem Essen und dem freundlichen Service! Heute gab es u.a. die gebackenen Wantan und Chicken Panäng. Beides sehr lecker ???? Die "schlechte" Bewertung zum Ambiente gibt es lediglich für den lauten Außenbereich. Da kann niemand was für und wenn einen die Autos und Straßenbahnen nicht stören ist alles top ???? Drinnen ist es sehr angenehm und sauber!

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Thailändische Küche mit frischen Zutaten, die man schmeckt. Sehr zu empfehlen, wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Pikant Restaurant:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf