Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events Tisch reservieren im Restaurant Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events in Düsseldorf Sushi
4.4 124 5
Kölner Landstraße 362 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40589
0211 793399

Sushi Restaurants in Düsseldorf

Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events:

Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events
Kölner Landstraße 362
40589 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events

Telefon: 0211 793399
Webseite: http://www.altestadtgrenze.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events:

Sushi

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.10.2023 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen überzeugt durch Frische und Geschmack. Die Getränke sind vielfältig verfügbar. Der Kaffee hat die Qualität eines Barista. Die Preise sind angemessen. Das Team ist sehr zuvorkommend und flexibel. Ein Besuch lohnt sich immer. Die Speisen sind sehr reichhaltig. Die große gemischte Fleischplatte auf dem Foto ist natürlich nicht für eine Einzelperson. 7 Tage die Woche geöffnet. Nach Rücksprache bzw. Reservierung sind auch Gesellschaften bis rund 100 Personen möglich. Ein Blick auf die Homepage lohnt sich. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig mit meiner Familie in der Alten Stadtgrenze essen. Zudem haben wir schon mehrere Familienfeste dort gefeiert. Und auch mit meinem Stammtisch gehen wir regelmäßig in die Alte Stadtgrenze. Mir gefällt vor allem die herzliche, authentische Art des Inhabers und seiner Familie. Man fühlt sich immer wohl und herzlich willkommen. Und natürlich schmeckt uns das Essen ausgezeichnet. Es wird immer frisch zubereitet und die Portionen sind mehr als ausreichend. Neben den zahlreichen griechischen Gerichten und Vorspeisen gibt es alternativ auch gut bürgerliche, deutsche Gerichte. Und auch Vegetarier und Kinder werden auf der Speisekarte fündig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch völlig in Ordnung. Man sollte jedoch wissen, dass nur Barzahlung möglich ist. Fazit: Die Alte Stadtgrenze ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert! Lasst es euch schmecken!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 28.08. unseren Hochzeitstag gehabt und sind mit meiner Frau in der Alten Stadtgrenze was essen gewesen. Wir immer sehr lecker, die Bedienung ist auch sehr zuvorkommend und höflich. Wir haben eine schöne Zeit gehabt und den Aufenthalt sehr genossen. Der Wirt ist auch sehr höflich & zuvorkommend. Kommen sehr gerne wieder & wir können den Laden bedenkenlos weiterempfehlen. Bis bald ! Grüße

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.04.2023 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren da schon Paar Mal Essen ,aber auch Geburtstage gefeiert. War sehr schön dekoriert und das essen war Spitze und viel. Hat keinen gestört dass die Kinder laut waren,alle sehr sehr freundlich. Kann nur weiter empfehlen super Gastgeber. DANKE kommen gerne wieder. Grüß Ulla

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen an sich war lecker, auch wenn der Nachtisch (den gab es Gratis genauso wie die Suppe vorweg) nicht mein Geschmack war. Allerdings hätte man auf dem Hawaii Schnitzel doch besser richtigen Käse zum überbacken nehmen sollten anstatt den Scheibletten Chester Käse. Der Kellner war durchweg freundlich und sehr fleißig. Er war wohl alleine und war fix wie sonst was :) Das Ambiente ist Geschmackssache. Alles in allem hatten wir einen schönen Abend und werden nochmal wiederkommen. Parkplatz Situation sehr schwierig, da das Restaurant direkt an einer Hauptstraße ist.

Anfahrt zu Alte Stadtgrenze | Restaurant & Events:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf