Waldgasthof Gut Wolfsaap Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Gut Wolfsaap in Düsseldorf sushi
4.5 5 5
Bauenhäuser Weg 100 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40472
0211 295011

Tisch reservieren - Restaurant Waldgasthof Gut Wolfsaap in Düsseldorf


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Waldgasthof Gut Wolfsaap:

Waldgasthof Gut Wolfsaap
Bauenhäuser Weg 100
40472 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waldgasthof Gut Wolfsaap

Telefon: 0211 295011
Webseite: https://www.waldgasthof-gutwolfsaap.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Waldgasthof Gut Wolfsaap:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Waldgasthof Gut Wolfsaap:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Waldgasthof Gut Wolfsaap:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.06.2018 um 07:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besonderer Platz zur Einkehr im Herzen des Grafenbergr Waldes mit dem speziellen Flair des Reiterhofs. Kuchen, Desserts oder herzhafte Küche gleichermaßen attraktiv und ohne Tageszeit Beschränkungen jederzeit möglich und zu empfehlen - besonders wenn es nicht regnet und man auf der Terasse sitzen kann!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.05.2018 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Warum habe ich diesen Gasthof nicht schon früher kennen gelernt. Spitzenessen, frisch und selbst gemacht. Nette Bedienung und die Atmosphäre die ein Reiterhof halt braucht. Ich werde gerne wiederkommen und die Speisekarte durchfuttern. Toll, wirklich toll!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.04.2018 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor über einer Woche zum Essen. Ich muss sagen, das Essen ist wie immer perfekt. Mein Sohn war zum ersten mal dort, mein Mann und ich schon öfter, und mein Sohn war begeistert. Das Personal ist super nett und fleißig, sowie der Inhaber. Man kann dort gemütlich sitzen. Im Winter sollte man vorher reservieren, sonst hat man Pech. Wir hatten jetzt Glück, da wir draußen sitzen konnten.

Bewertung von Gast von Samstag, 31.03.2018 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutes Essen. Familiär. Zum draussen sitzen sehr schön. Für drinnen sollte besser reserviert werden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2018 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ziemlich genau das was man sich wohl von einem Waldgasthof erhoffen würde(?). Leckeres Essen, freundliche Bedienung und Inhaber, Wünschen wird nach Möglichkeit sehr gerne nachgekommen. Zu empfehlen sind natürlich die Pfannkuchen aber auch der Salat "Vanessa" ist hervorragend und auch jedes andere Gericht, dass bei meinen Besuchen bisher von mir oder Familienmitgliedern bestellt wurde war tadellos. Definitiv zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Waldgasthof Gut Wolfsaap:


Weitere Restaurants - Sushi essen in Düsseldorf