Menta Tisch reservieren - Restaurant Menta in Düsseldorf
4 10
Lorettostraße 25 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40219
0211 9304483

Tisch reservieren - Restaurant Menta in Düsseldorf

Adresse:

Menta
Lorettostraße 25
40219 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 9304483
Webseite: http://www.menta-cucina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Menta hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Menta

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von vla ism von Dienstag, 20.09.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

6 Sterne muss

Bewertung von Simon Flader von Montag, 19.09.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza, immer wieder nett!

Bewertung von Steffen Nettelmann von Freitag, 15.07.2016 um 17:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine der besten Pizzen die ich seit langem gegessen habe. Die Preise sind auch fair. Schöner gemütlicher Italiener. Wir kommen wieder.

Bewertung von Carolin Uhrich von Sonntag, 17.04.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker und die Preise moderat. Ich liebe es wenn es auch Wein im 0.1 l Glas gibt, da ich gerne mehrere Weine probiere. Danke liebes Menta- Team!

Bewertung von G Blank von Samstag, 09.04.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatten gestern mal wieder einen schönen Abend im Menta und es stimmte alles: das Essen war super, der Kellner freundlich aufmerksam. Wir waren alle zufrieden und kommen gerne wieder! Vielen Dank an das Menta-Team!

Bewertung von Paul Nijs von Donnerstag, 24.09.2015 um 16:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist okay aber alles ist mit sehr viel Stress aufgebaut! Laut und die Bedienung ist oft sehr unfreundlich

Bewertung von Moritz Gunz von Sonntag, 22.12.2013 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, Bedienung war auch immer freundlich. Reservierung abends zwingend notwendig, da der Laden normalerweise abends rappelsvoll ist und man sonst keinen Tisch bekommt.

Bewertung von Peter Huetzen von Sonntag, 16.12.2012 um 18:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einst ein Geheimtip im immer mehr gentrifizierten Unterbilk hat das Menta mittlerweile extrem nachgelassen. Der Laden ist ziemlich überfüllt, unangenehm laut, sowie hektisch. Die wirklich interessanten Leute, netten Nachbarn und Kreativen Unterbilks sieht man hier immer weniger, dagegen immer mehr Schikis. Der "Erfolg" scheint den Kellnern und den Betreibern zu Kopf gestiegen zu sein - von wegen Italienischer Charme - so unfreundlich sind wir in einem Restaurant noch nicht behandelt worden. Ja, die Preise sind billig aber die kulinarisch doch sehr schlichten Portionen sind klein und zusammen mit einer Vorspeise, die man bestellt um überhaupt satt zu werden, ist es dann auch wieder genauso teuer wie anderswo. Eine der Pizzen war kalt und matschig. Der Wein ist von durchschnittlicher Supermarktqualität und so gesehen eher überteuert. Apropos Supermarkt: Wenn man jetzt noch bei einigen Reviews hier liest, wie toll die Qualität des Essens angeblich ist, möchte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass wir nach unserem recht unvergesslichem Besuch des Mentas sahen wie der Chef vom Dienst gegenüber bei Kaisers die Einkäufe seiner erlesenen Zutaten erledigte inclusive einigen Broten von Kamps! Schade eigentlich, dass so ein Laden wohl aufgrund seiner Popularität den Bach runter geht aber das Menta sieht uns nicht mehr wieder.

Bewertung von Oliver Brunzel von Freitag, 24.08.2012 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Pizza, aber man sollte zeitig da sein oder reservieren ... Unbedingt die "Suppe Menta" als Vorspeise nehmen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 22.03.2011 um 10:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok aber Service miserabel!

Adresse vom Restaurant Menta


Weitere Restaurants - Sushi essen in Düsseldorf