Soba-An Tisch reservieren im Restaurant Soba-An in Düsseldorf Sushi
4.5 589 5
Klosterstraße 68 68 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
+49 211 36777575

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Düsseldorf

Soba-An in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Soba-An:

Soba-An
Klosterstraße 68 68
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Soba-An

Telefon: +49 211 36777575

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Soba-An:

Montag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-21:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-21:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Soba-An:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Soba-An:

Preis: €€

Serviceoptionen im Soba-An

Angebote im Soba-An

Speiseoptionen im Soba-An

Planung im Soba-An

Kinder im Soba-An

Bewertungen von Soba-An:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Loved the food, tempura was delicious and had a nice crunch. the cold soba had the perfect structure. Staff is nice and fast, totally recommend.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten warme Soba Nudeln in Brühe und als Suppe mit Ente, beides sehr lecker. Den Schweinebauch, auch sehr gut. Den Gomaae haben wir schon besser gegessen, aber schlecht war er auf keinen Fall. Der Speiseraum ist etwas eng, besonders wenn es voll ist. Die Einrichtung ist sehr stimmig und schafft eine angenehme Atmosphäre. Der Service wirkte etwas gestresst aber nicht unfreundlich und es war etwas schwierig ein zweites Getränk oder die Rechnung zu bestellen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, die kalten Sobanudeln zum Dippen und die Tempura sind extrem lecker und das Personal war auch freundlich :) Eine Reservierung würde ich aber empfehlen, sonst kann es zu Wartezeiten kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We got the special menu with soba noodles (warm) and the eel with rice. It was incredible! The eel was super delicious and the broth of the soba was sooo tasty! Definitely recommend, you get super full! Plus they were very kind to bring jasmine tea as we set down. Make sure to tip the lovely staff <3 We went there on Monday at 1pm and there was no waiting :)

Anfahrt zu Soba-An:



Weitere Sushi Restaurants in Düsseldorf

Google Footer