Grill Imbiss Cavallo Tisch reservieren - Restaurant Grill Imbiss Cavallo in Düsseldorf
4.1 11
Kamper Weg 171 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40627
0211 56646393

Tisch reservieren - Restaurant Grill Imbiss Cavallo in Düsseldorf

Adresse:

Grill Imbiss Cavallo
Kamper Weg 171
40627 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 56646393
Webseite: http://www.imbiss-cavallo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:30 Uhr
Dienstag: 11:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–21:30 Uhr
Sonntag: 12:00–21:30 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Grill Imbiss Cavallo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grill Imbiss Cavallo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Felix Hennecke von Sonntag, 09.04.2017 um 01:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen. Lange Wartezeiten, schlechte Qualität der Speisen. Bratkartoffeln waren ungenießbar, Frikadellen angebrannt und sehr geringer Fleishanteil.

Bewertung von Dirk Wermuth von Freitag, 10.03.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die selbstgemachten Salate sind wirklich gut, die Angebote sehr preiswert!

Bewertung von Michael Fluss von Donnerstag, 02.03.2017 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Holländische Frikandel ist zwar immer noch nicht aufgeschnitten und mit Ketchup, Mayonnaise und Zwiebeln gefüllt (ist alles drüber und daneben), aber schmeckt trotzdem sensationell gut.

Bewertung von Dieter Ubber von Mittwoch, 08.02.2017 um 17:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gut sehr gute

Bewertung von Dominik Christ von Donnerstag, 19.01.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, gute Preise, nette Bedienung Immerwieder gerne.

Bewertung von Marcel Hollweg von Freitag, 30.12.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total zufrieden komme gern wieder freundliche Bedienung. Hamburger Spitzenklasse ebenso wie die frischen Salate und die Currywurst :)

Bewertung von Robin Schäfer von Dienstag, 20.12.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, Super Preise, Super Freundlich! :-)

Bewertung von darius kamanis von Dienstag, 04.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imbiss auf höchsten Niveau. Täglich frische Salate, wechselnder Mittagstisch und freundliche Bedienung. Nur zu Empfehlen

Bewertung von Andreas Zander von Samstag, 02.07.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles ist lecker !! Und ich komme immer gerne wieder selbst wo ich jetzt weg gezogen bin fahre ich fürs Essen immer wieder vorbei

Bewertung von Tanja Panndorf von Dienstag, 07.06.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine meinung nach,ist es bis jetzt die leckerste Pommesbude. Denn,der Hamburger z.b ist sensationell, viel drauf an Soße und Salat klasse. Kartoffel salat einwandfrei, vorallem was ich wirklich epfehle ist 1/2 Hänschen richtig saftig! Und den krautsalat mit sahne...ooooou der Krautsalat mit Sahne ...Leckeeeer *.* Die Mit arbeiter?? Sehr höflich,immer ein lächeln vorhanden :) Vor bestellung ist möglich,es gibt ab und an mal vielleicht eine ausnahme das sie es bringen ,wenn einer wirklich um die ecke wohnt ;) Kurz und knapp? Laden? Sehr sauber !!! Mitarbeiter? Höflich und flexible! Essen? Davon müsst ihr euch selber überzeugen! Fazit? Für das geld ,bekommt man eigentlich viel ^^ Probiert euch durch ,und bilder selber eine meinung!

Bewertung von danny player von Mittwoch, 04.02.2015 um 14:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider muss man einen stern geben um eine Bewertung abzugeben! Ich habe noch nichts schlechteres gegessen ! Schade ums Geld

Adresse vom Restaurant Grill Imbiss Cavallo


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf