Hekimoglu Baklava Tisch reservieren im Restaurant Hekimoglu Baklava in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.1 165 5
Mergelgasse 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
0172 2103541

Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Hekimoglu Baklava in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hekimoglu Baklava:

Hekimoglu Baklava
Mergelgasse 1
40591 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hekimoglu Baklava

Telefon: 0172 2103541
Webseite: http://www.hekimoglu-baklavalari.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hekimoglu Baklava:

Montag: 08:00–23:00 Uhr
Dienstag: 08:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hekimoglu Baklava:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hekimoglu Baklava:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.07.2022 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war einfach lecker und köstlich. Sadece çok lezzetli ve harikaydı

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 16:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war sehr nett da, Bedingung sehr freundlich, wer auf das Gebäck steht ist da gut aufgehoben. Das Frühstück soll auch sehr gut sein, berichtete mir meine Verlobte.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine der verschiedenen Süßspeisen/Baklava, welche wir probiert haben, haben uns wirklich gefallen. Die Einrichtung und die Atmosphäre sind gut, edel und man hat seine Ruhe, dennoch ist es kein Laden, den ich freiwillig noch einmal besuchen würde. Preis/Leistung: 2 von 5 Geschmack: 2,5 von 5 Einrichtung: 4 von 5 Personal: 4,5 von 5

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.05.2022 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Freundliches Personal. Schöne Einrichtung. Toll finde ich auch, dass es traditionelle Spiele wie Backgammon und Karten zum ausleihen hab. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!

Anfahrt zu Hekimoglu Baklava:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf