Casita Mexicana Bilk Tisch reservieren - Restaurant Casita Mexicana Bilk in Düsseldorf
4.5 32
Bilker Allee 128 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40217
0211 15963993

Tisch reservieren - Restaurant Casita Mexicana Bilk in Düsseldorf

Adresse:

Casita Mexicana Bilk
Bilker Allee 128
40217 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 15963993
Webseite: http://www.casitamexicana.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Casita Mexicana Bilk hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Casita Mexicana Bilk

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paulo Martins von Mittwoch, 07.06.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Quesadilla in town. Am besten mit pollo Y salsa verde.

Bewertung von Mario Vassiliadis von Freitag, 02.06.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist grundsätzlich lecker, Peis / Leistungsverhältnis aber aus meiner Sicht schlecht. Über 40 EUR für einen mexikanischen Snack für 2 ist mir selbst für Düsseldorfer Verhältnisse deutlich zu teuer für das gebote.

Bewertung von Luke Löwe von Freitag, 12.05.2017 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundlich, super Essen, gute Auswahl an Mexikanischen Bieren, eine riesen Auswahl ab Tequila (Und für den Interessierten auch Info's dazu). Zudem gemütlich laut und eng. Reservieren ist leider mitlerweile Pflicht! Die Nachos Originale sind ein Traum und Tip!

Bewertung von Kirstin Caceres-Berger von Samstag, 15.04.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal liegt etwas abseits aber es hat sich 100 % gelohnt. Das Essen ist superlecker und authentisch. Ich habe schon lange nicht mehr so gut mexikanisch gegessen. Preis Leistung top!!! Ich komme gerne wieder und kann das Lokal nur weiterempfehlen.

Bewertung von Gerrit Halfmann von Dienstag, 04.04.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine absolute Top-Empfehlungen wenn es um mexikanische Küche geht. Dazu noch extrem nettes Personal und eine tolle Inneneinrichtung! Es gibt auch eine gute Auswahl an Tequila ;)

Bewertung von Claudio Lamberto von Mittwoch, 22.03.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres mexicanische essen, sehr traditionell und fix zubereitet. Unbedingt reservieren, meist ist der relativ kleine laden schnell voll. Top Tequila Auswahl!

Bewertung von Andre Nagerski von Dienstag, 07.03.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Adressen für mexikanisches Essen. Aber etwas klein, daher vielleicht lieber Plätze reservieren oder frühzeitig dort sein.

Bewertung von Mina M von Dienstag, 28.02.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere, authentische mexikanische Küche und ein tolles Ambiente. Fühlt sich fast wie Urlaub an. Nettes Personal und schneller Service. Vor allem die Tacos mit pollo en salsa verde sind ein Traum!

Bewertung von TheAlexBoro von Sonntag, 26.02.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, essen fantastisch, Preise fair. Geht kaum besser.

Bewertung von Andreas Driesen von Samstag, 04.02.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker und frisch, Laden und Toiletten leider etwas runter gekommen.

Bewertung von Sebastian Münch von Dienstag, 10.01.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Restaurants für Mexikanisch e Gerichte. Eine sehr übersichtliche Karte mit wenigen Gerichten aber dafür immer Top Qualität. Ich bin gerne hier. Reservierung empfohlen!

Bewertung von Erika von Dienstag, 10.01.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love Casita Mexicana! Wir haben hier ein paar mal sehr lecker gegessen. Die Guacamole ist fantastisch und allgemein, das Essen ist wirklich authentisch und nicht so wie in vielen anderen Mexikanischen Restaurants, wo man probiert mexikanisch zu kochen... hier ist der Inhaber Mexikaner und die Rezepte sind authentisch!

Bewertung von Norman Palmhof von Mittwoch, 04.01.2017 um 08:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres essen. Preislich ok. Wir hatten einen Tisch ab der Tür, dort war es relativ Geld da dir Tür relativ häufig geöffnet wurde.

Bewertung von Ilja Michaelis von Mittwoch, 28.12.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut. Authentischer wird es in Düsseldorf nicht!

Bewertung von Lisa Kunzner von Sonntag, 25.12.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker & netter Service, abwechslungsreiche Karte.

Bewertung von Ellen Hensgens von Donnerstag, 08.12.2016 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon sehr oft hier. Das Essen ist immer super frisch und lecker. Das Personal ist immer herzlich und nett. Tipp: Die selbstgemachte Limonade :)

Bewertung von Ingo Mörs von Mittwoch, 07.12.2016 um 23:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich. Die Gerichte sind immer etwas feiner, interessanter, liebevoller abgeschmeckt, als bei anderen "Mexikanern".

Bewertung von Remi Ogierman von Freitag, 18.11.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. Das Essen kam schnell und die Cocktails und sind lecker und preislich angemessen. Empfehlen kann ich den Zimtschnapps. Man sollte reservieren.

Bewertung von fcbobo von Samstag, 05.11.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter laden, nette bedienung faire preise. Wir waren mit mehr als 10 Leuten da und das Essen kam relativ flott. Das Essen war top. Wie in Mexiko.

Bewertung von Lars Petersohn von Freitag, 23.09.2016 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere mexikanische Speisen. Nettes Personal - haben sich sehr bemüht sogar auf die Wünsche der Kinder einzugehen. Gerne wieder.

Bewertung von Patrik Bach von Montag, 05.09.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Fazit: total überbewertet. Ich kann die überschwänglichen Bewertungen leider nicht ganz nachvollziehen. Ich hatte Tacos mit zwei verschiedenen Füllungen. Der Geschmack war gut, wenn auch nicht außergewöhnlich, da hab ich schon deutlich besser mexikanisch gegessen. Die Portion war winzig, von satt werden keine Spur.

Bewertung von Thomas Hübler von Samstag, 06.08.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung(en). Sehr gutes Essen. Und die Desserts ein Traum. Und über den Preis kann man auch nix sagen. Fazit: überragend. Jederzeit wieder. Morgen ?

Bewertung von Sylia Spunkt von Dienstag, 05.07.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber fein. Reservieren! ich könnte die Karte rauf und runter essen. Wenn ich jetzt noch Tequilla mögen würde ;)

Bewertung von Tina Westbaeumer von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes mexikanisches Restaurant hier in Ddorf. Authentisches Essen, tolles Ambiente, freundliches Personal. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Julia Jachmann von Montag, 13.06.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Casita Bowl ist mein absolutes Lieblingsgericht. Die Auswahl an Tequilas ist sehr gut.

Bewertung von Mat Iso von Montag, 06.06.2016 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, durch und durch authentisches Ambiente und nicht zu teuer! Waren vorhin zum Mittagessen dort. Auf dem "gemischten Teller", der perfekt für den ersten Besuch in dem Lokal geeignet ist, war alles lecker. Probiert auf jeden Fall auch die hausgemachte Limonade! Sehr gerne 5/5

Bewertung von Sascha Perrone von Donnerstag, 28.04.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Casita Mexicana ist bereits zwei Mal in Düsseldorf vertreten und die dritte Filiale steht in den Startlöchern. Wir haben an einem Montagmittag die Filiale in Bilk besucht und waren aufgrund der vielen ansprechenden Bilder auf der Website sehr gespannt. Leider konnten wir was die Speisekarte angeht nicht aus den Vollen schöpfen, denn mittags gibt es lediglich eine abgespeckte Mittagskarte. Ist im Prinzip nicht weiter schlimm, denn man wird definitiv fündig, ein Info auf der Website würden wir jedoch gut finden. Wir haben uns für das Quesadillas-Menü und das Burrito-Menü entschieden und waren sehr zufrienden.

Bewertung von Maik Wosnitzka von Sonntag, 20.12.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Äußere Schein des kleinen Lokals trügt zunächst etwas - Es wird super mexikanische Küche serviert. Auch bei den Getränken bekommt man eine riesige Auswahl an mexikanischen Möglichkeiten bei dem das freundliche Personal gerne hilft. An den Tischen vorne wurde es jedoch frisch sobald die Türe aufging und die Sanitäre Einrichtungen waren zwar sauber; könnten aber mal renoviert werden. Empfehlenswert!

Bewertung von Katharina Elsing von Samstag, 21.11.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr leckeres Essen. Angenehme und lockere Atmosphäre. Freundliche Bedienungen.

Bewertung von Alexander Elsing von Samstag, 21.11.2015 um 11:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles mexikanisches Essen. Freundliche Bedienung. Stets gut besucht...

Bewertung von Günni Gold von Donnerstag, 17.09.2015 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres mexikanisches Essen zum fairen Preis! Empfehlenswert!

Bewertung von Torsten Ohl von Freitag, 04.09.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

“Ein Hauch von Mexiko ” Kleine robuste Holztische vor der Tür lassen die Liebe zum Detail erahnen. Das Restaurant ist unscheinbar aber liebevoll eingerichtet. Der Blick in die "Küche" spannend. Und die Auswahl eher klein. Doch eigentlich hat man eine riesengroße Auswahl. Deshalb haben wir auch den Mixteller genommen. Das Essen war unglaublich lecker. Die Preise angemessen. Vor allem hervor zu heben war das Personal. Eine unglaubliche Freude an Mexiko versprühend wurden die Speisen serviert und erklärt. Besonders der obligatorischen Tequila danach, wurde mit einer Liebe und Freude empfohlen. Es wurden verschiedene Flaschen zum riechen gebracht und erklärt. Ab jetzt ein fester Teil unserer Düsseldorf Besuche. Eine ganz klare Empfehlung für Freunde des mexikanischen Essens!!!

Adresse vom Restaurant Casita Mexicana Bilk


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf