Treasure African Restaurants Tisch reservieren - Restaurant Treasure African Restaurants in Düsseldorf african
4.2 5 5
Ronsdorfer Straße 120 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40233
0211 8892905

Tisch reservieren - Restaurant Treasure African Restaurants in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

Treasure African Restaurants hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Treasure African Restaurants:

Treasure African Restaurants
Ronsdorfer Straße 120
40233 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Treasure African Restaurants

Telefon: 0211 8892905
Webseite: http://www.treasureafricanrestaurants.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Treasure African Restaurants:

Montag: 13:00–01:00 Uhr
Dienstag: 13:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 13:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 13:00–01:00 Uhr
Freitag: 13:00–01:00 Uhr
Samstag: 13:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Treasure African Restaurants:


Bewertungen vom Restaurant Treasure African Restaurants:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Beate Van De Logt von Sonntag, 11.03.2018 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker

Bewertung von Karin W. von Sonntag, 11.03.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Restaurant das innen so dunkel ist, dass man Probleme hat die Speisekarte zu lesen, weil der Besitzer Strom sparen muß, ist mir suspekt. Ich habe trotzdem dort gegessen. Ich war mittags dort. Draußen war es sehr regnerisch und dunkel. Ich saß nicht am Fenster und deshalb im dunkeln. Weil ich die Speisekarte nicht lesen konnte, bat ich das Personal das Licht ein zu schalten. Dieses wurde nach dem Lesen der Speisekarte sofort wieder ausgeschaltet. Die Atmosphäre im Restaurant war ungemütlich, dunkel und kalt. Das Personal sprach kein deutsch und wirkte lustlos. Die Zubereitung meiner Malzeit wirkte irgendwie improviesiert. Gegessen habe ich eine Rindfleischsuppe. Die Suppe schmeckte sehr gut, entsprach aber nicht meiner Vorstellung einer Restaurantmalzeit. Für den hohen Preis habe ich eine deutlich größere Portion und mehr Zutaten erwartet. Die Suppe ziemlich klein. Es ware nur Fleisch und Knochen drin. Sonst nichts. Es gab noch nicht einmal ein Stück Brot dazu. Dafür gehe ich nicht in ein Restaurant.

Bewertung von aisosa iyekekpolor von Dienstag, 06.02.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das Essen schmeckt genau so wie das von Mama

Bewertung von Chris von Samstag, 13.01.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

unglaublich schlecht... woher kommen die ganzen 5 Sterne, ist mir unverständlich. Reis mit Gemüse und ein frittiertes Hühnerbein mache ich zuhause besser... deswegen, sorry, einmal und nie wieder.

Bewertung von Karoline Isabelle Jedrus von Mittwoch, 30.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer gerne gute afrikanische Küche genießen will, ist hier richtig. Selbst als Neuling wird man sehr nett beraten und bekommt stets das richtige für einen serviert. Das Mango-Bier ist sehr zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Treasure African Restaurants:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf