Deniz Darar Tisch reservieren - Restaurant Deniz Darar in Düsseldorf italian
4.6 20 5
Hüttenstraße 30 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 13724983

Tisch reservieren - Restaurant Deniz Darar in Düsseldorf

Reservierung:

Deniz Darar hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Deniz Darar:

Deniz Darar
Hüttenstraße 30
40215 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Deniz Darar

Telefon: 0211 13724983
Webseite: http://www.restaurant-cuccini.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Deniz Darar:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Deniz Darar:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Deniz Darar:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Deniz Darar:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Deniz Darar:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Deniz Darar:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Deniz Darar:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Amir Safavi von Donnerstag, 27.04.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war einmal da und nie wieder

Bewertung von Patrick J von Dienstag, 18.04.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste persische Küche in Düsseldorf

Bewertung von Amin Afshari von Dienstag, 18.04.2017 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben schon viele persische Restaurants besucht und waren meist enttäuscht. Hier hat aber alles gestimmt. Die Atmosphäre und die Location ist auch sehr gut. Auch das Essen war super.Die Bedienung war genauso nett wie der Rest des Restaurants gepasst hat. Wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von spring spring von Montag, 10.04.2017 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Das Fleisch ist genau richtig gewürzt und saftig.Die Atmosphäre und die Location ist auch sehr gut. Im Vergleich das beste persische Restaurant in Düsseldorf.

Bewertung von Tom Weinberg von Sonntag, 19.03.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Shaghayegh Azimi von Sonntag, 19.03.2017 um 11:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Shahrokh Taj Taraghi von Montag, 19.12.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Familie war zufrieden, daher war ich auch zufrieden. Die Bestellungen würde manchmal vergessen. Essen Qualität war überdurchschnittlich gut,egal ob italienischen Küche oder persische. Empfehlung wert.

Bewertung von Mahnaz Farahani von Freitag, 09.12.2016 um 05:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von shahrokh Nouri Athar von Mittwoch, 12.10.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste persische Küche in Düsseldorf

Bewertung von André Weigel von Samstag, 23.07.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen. Gemütlich.

Bewertung von Hülya Yildirim von Samstag, 16.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Italienische Küche kann man knicken. Die Nudel vom alten La Bora können und sollten die definitiv nicht mehr anbieten! Schmeckt absolut nicht!!!!

Bewertung von Theres Ludwig von Freitag, 08.07.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und geniales intern. Essen. Berücksichtigen Allergiker!

Bewertung von esmail rezaie von Mittwoch, 15.06.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und freundliche Bedienung, Qualität der Gerichte 1a Ich werde das Restaurant empfehlen.

Bewertung von Ehsan Naseri von Dienstag, 10.05.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Qualität, super lecker ( sowohl die persische als auch die italienische Küche) Hammer Service. Immer wieder gerne!!!!

Bewertung von 1904timme von Freitag, 06.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophaler Service! Lange Wartezeiten! Nicht zu empfehlen !!!

Bewertung von Georg Bednorz von Freitag, 27.11.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt zum Mittagessen. Die Gedichte machen wirklich satt.

Bewertung von Roland Kloka von Sonntag, 31.05.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung gute Qualität aber hat mich geschmacklich nicht so Überzeugt...

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Dienstag, 10.02.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das La Bora bietet ein modernes, italienisches Ambiente und verfügt zudem über eine große Terrasse. Neben typischen Pasta-, Fisch- und Fleischgerichten bietet das Restaurant auch eine Mittags- und Wochenkarte. Wir haben uns für zwei Menüs entschieden, einmal Pasta und einmal Fleisch. Die Speisen waren in Ordnung, haben uns aber geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Unser Fazit: Italienisches Restaurant mit nettem, modernem Ambiente. Ordetnliche Auswahl an typisch italienische Speisen. Bei unserem Besuch war alles in Ordnung.

Bewertung von Gereon Ruetten von Donnerstag, 31.07.2014 um 05:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mit ca.20 Gästen nach der standesamtlichen Trauung hierhin gegangen. Der Tisch war sehr festlich gedeckt. Der Raum bot ein sehr schönes Ambiente, Bedienung war hervorragend und das Essen sehr sehr lecker. Es wurden für jeden Gast eine eigene Menukarte mit einem Foto von uns als Paar bereitgestellt. Die Kinder die kein Menu haben wollten, konnten spontan auch stattdessen Pasta oder Pizza wählen. Vielen Dank LaBora-Team, das habt ihr wirklich super gemacht !!! Unsere Gäste und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Fam. Ruetten

Bewertung von Adelheid Flug von Mittwoch, 16.04.2014 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inzwischen war ich drei mal dort und freue mich beim verlassen des Restaurants schon auf den nächsten Besuch. Rein preislich kann man sich das durchaus auch öfter mal leisten - im Vergleich zu Restaurants, die eine ähnliche Qualität bieten. Die Zutaten sind super frisch, die Bedienung schnell und freundlich. Ich komme wieder.

Anfahrt zum Restaurant Deniz Darar:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf