Waraku Tisch reservieren - Restaurant Waraku in Düsseldorf japanese
4.7 27 5
Immermannstraße 27 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 55045921

Tisch reservieren - Restaurant Waraku in Düsseldorf

Reservierung:

Waraku hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Waraku:

Waraku
Immermannstraße 27
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Waraku

Telefon: 0211 55045921
Webseite: http://www.waraku.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Waraku:

Montag: 11:00–19:00 Uhr
Dienstag: 11:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–19:00 Uhr
Freitag: 11:00–19:00 Uhr
Samstag: 11:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Waraku:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Waraku:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Waraku:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Waraku:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Waraku:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Holtkamp von Dienstag, 29.08.2017 um 02:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon oft da, immer sehr freundlich bedient worden. Sehr gute Onigiri. Wirklich köstlich. Für mich als nicht ganz so wohlhabende Person allerdings ein bisschen zu teuer. Aber der Durschnitts Düsseldorfer hats ja XD

Bewertung von Laillia Yesta Durion von Sonntag, 13.08.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Reisbällchen mit verschiedensten Füllungen. Super lecker auch für unterwegs! Ich könnte mich den ganzen Tag durchfuttern

Bewertung von Madeleine H. von Samstag, 03.06.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Onigiri zum Mitnehmen. Die Auswahl ist super! Vor-Ort gibt es nur wenige Sitzplätze.

Bewertung von Rene K. von Samstag, 27.05.2017 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Mittagsgerichte

Bewertung von Chochi Rain von Freitag, 19.05.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Ramen in netter Atmosphäre. Man sollte etwas Zeit mitbringen, da man relativ lange auf einen Platz warten muss. Takumi > Waraku

Bewertung von Sylvester Größl von Mittwoch, 17.05.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Onigiri. Frischer und leckerer könnten sie kaum sein. Und so viele tolle Sorten. Eine wahre Freude.

Bewertung von Björn Hoppen von Samstag, 29.04.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Onigiri, wie wir sie aus Tokyo kennen. Muss man probiert haben :)

Bewertung von Markus Eckartz von Mittwoch, 05.04.2017 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Onigiris der Stadt!

Bewertung von Michael Bersch von Montag, 03.04.2017 um 14:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker... aber am besten nur zum mitnehmen! !

Bewertung von Timo Engel von Mittwoch, 01.03.2017 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Ratschmeier von Samstag, 28.01.2017 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Die Onigiri sind perfekt zum mitnehmen. Auch bei den Bentos merkt man das sie mit Liebe gemacht werden. Bestelle mir fast jedes mal wenn ich da bin ein Soupspecial und trinke einen wunderbar aufgebrühten Sencha dazu.

Bewertung von 安琪儿 Z von Dienstag, 10.01.2017 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Japanisches Reisballchen mit Füllung in Algenmantel. Sehr frisch zubereitet und lecker!

Bewertung von Sam Jackson von Sonntag, 08.01.2017 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

MeGa lecker.

Bewertung von Lars Lange von Mittwoch, 28.12.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Viele vegane Optionen! Köstlich!

Bewertung von Philipp T. von Montag, 26.12.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kleines Lokal mit wenig Sitzplätzen. Dafür köstliche reisbällchen mit einer großen Auswahl an Geschmacksrichtungen.

Bewertung von Hatsune Sama von Mittwoch, 31.08.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf jeden Fall zu empfehlen! :) Dort lohnt es sich sein Frühstück oder Mittagessen zuholen. Es ist schön 'echt' Japanisch zu essen und keine billig Produkte aus dem Discounter. Eine sehr leckere und vielseitige Auswahl an bestimmten Gerichten, die auch ihre Qualität haben. Mir gefällt auch, dass es dort verschiedene und wirklich köstliche Variationen von Onigiri gibt. Eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. Natürlich ist nicht zu vergessen, dass auch die Angestellten sehr freundlich sind!

Bewertung von Bonnie P. von Samstag, 27.08.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The best and fresh onigiri (flavored rice ball) I have so far! I come here to satisfy my cravings whenever I come to Düsseldorf. Although they said needed to consume the same day, I often bought few of them and keep in the fridge for couple day. The next day is still good, but two days after wouldn't be the same (but still tastes better than others I bought in stores)

Bewertung von Danny Nguyen von Sonntag, 07.08.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Ort in Düsseldorf um Onigiris (japanische Reisbällchen) zu kaufen. Die Onigiris von hier werden auch zu diversen Läden an der Universität geliefert.

Bewertung von Dennis R von Dienstag, 12.07.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Onigiri sind echt gut. Nur leider hat sich der Preis seit dem Anfang verdoppelt.

Bewertung von Frank Schulte von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles japanisches Restaurant (auch gute Gerichte für To-Go). Ich empfehle die Onigiris.

Bewertung von Sebastian Voigt von Mittwoch, 25.05.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig leckere Onigiri! Wer was kleines für zwischendurch sucht sollte sich Waraku auf jeden fall mal angucken. Es gibt neben den Sorten mit fleisch auch einige vegetarische.

Bewertung von Celine Schillings von Samstag, 14.05.2016 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super und es ist noch unglaublich Lecker :) super freundliches Personal und auch ein große Auswahl ^^

Bewertung von Christian Meuser von Donnerstag, 10.12.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse am liebsten die vegetarischen Onigiris z.B. mit jap. Brennnesseln und Rettich. Die Shrimps mit Chilli-Soße sind aber auch sehr lecker. Der neue Waraku in Oberkassel am Belsenpark ist für mich allerdings 10 Min. schneller zu erreichen.

Bewertung von Mattes van Lassek von Mittwoch, 02.12.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist super freundlich und die Produkte sind richtig lecker und gesund. Ich empfehle jedem nur mit der U-Bahn zu kommen denn das parken mit dem Auto ist dort echt eine Herausforderung. Aber das ist ja in jeder Großstadt so :-)

Bewertung von Jana Katzenseele von Mittwoch, 11.11.2015 um 05:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse liebend gerne dort Onigiris. Es ist seit eh und je lecker und dafür zahle ich auch den stolzen Preis von 2,50 € pro Stück. Ich würde am liebsten überall in NRW ein Waraku sehen, aber leider habe ich bisher nur den Laden in Düsseldorf gefunden; keinen vergleichbaren.

Bewertung von Daniel Ratschmeier von Donnerstag, 20.08.2015 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant. Die Onigiri ssind perfekt zum mitnehmen. Auch bei den Bentos merkt man das sie mit Liebe gemacht werden. Bestelle mir fast jedes mal wenn ich da bin ein Soupspecial und trinke einen qunderbar aufgebrühten Sencha dazu.

Bewertung von sue Ki von Mittwoch, 08.10.2014 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütlicher Laden mit guter Musik und netter Bedienung, Wohlfühlfaktor *****

Anfahrt zum Restaurant Waraku:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf