VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse in Düsseldorf italian
3.6 5 5
Kaiserswerther Straße 229 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 98487868

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:

VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse
Kaiserswerther Straße 229
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse

Telefon: 0211 98487868
Webseite: http://de.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Schumacher von Sonntag, 11.02.2018 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich gehe ich gerne zu Vapiano essen, da die Speisen lecker und frisch zubereitet werden. Das kann schon einmal dazu führen, dass man lange auf seine Pasta warten muss. Leider scheinen die Mitarbeiter hier nicht mehr wirklich Spaß bei der Arbeit zu haben. Man wurde weder begrüßt noch verabschiedet, es gab nicht mal ein Lächeln. Außerdem wurde ich noch von einem Mitarbeiter angerempelt und dieser entschuldigte sich nicht mal. Schade! Scheinbar ist Kundenzufriedenheit hier mehr und mehr ein Fremdwort.

Bewertung von Wilfried Görtz von Freitag, 19.01.2018 um 19:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlimmer geht fast nimmer. Diese Pizzen eignen sich für das Seniorenheim, fast püriert. Unabhängig davon, dass die Bestellung auch noch vergessen wurde. Dieser Stern stellt noch eine Überbewertung dar. Jetzt weiß ich auch weshalb das Bewertungssystem an der Kasse nicht funktioniert.

Bewertung von Wolf Leonhard Baeumler von Donnerstag, 18.01.2018 um 20:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider erneut enttäuscht worden! Die Wartezeit betrug etwa 40 Minuten für eine Pizza. Diese War für 10,40 Euro sehr winzig. Hat aber ganz gut geschmeckt. Trotzdem war ich enttäuscht über den unfreundlichen Service, das Ambiente und die Wartezeit. Für das Jahr 2018 vorerst nicht mehr.

Bewertung von Christoph B von Mittwoch, 10.01.2018 um 00:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal musste mehrere Stationen parallel bedienen, was in verlängertem Warten für Gäste beider Stationen resultierte. Alle Salate mit Topping: der Ziegenkäse oder das Roastbeef ist wirklich wenig...bitte nicht zu viel erwarten

Bewertung von Tobias Regenbrecht von Samstag, 25.11.2017 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe 40 Minuten auf meine Pizza gewartet, dann nachgefragt. Sie war noch nicht mal im Ofen. Sie hatten es schlicht vergessen. Ok, kann passieren. Es wurde mir aber nichts anderes angeboten, keine Preisreduktion, kein Nachtisch, nichts. Bei meiner Bekannten war die Pizza nicht durch, in der Mitte war der Teig noch roh.

Anfahrt zum Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf