VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse in Düsseldorf italian
3.7 5 5
Kaiserswerther Straße 229 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 98487868

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:

VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse
Kaiserswerther Straße 229
40474 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse

Telefon: 0211 98487868
Webseite: http://de.vapiano.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yannick Rieke von Donnerstag, 05.04.2018 um 19:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super gehypter Italiener mit unterdurchschnittlicher Qualität zu überdurchschnittlichem Preis. Ich musste sehr lange auf meine Pizza warten, während der Rest des Tisches, der Nudeln hatte, schon fast fertig war. Dafür war die Pizza dann nicht mal besonders gut. Außerdem ist das Mobiliar echt abgenutzt und auch die Wände könnten mal neu gestrichen werden

Bewertung von Caro Schu von Mittwoch, 21.03.2018 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überhaupt nicht zu empfehlen. Das Essen an sich ist vollkommen in Ordnung, alles andere jedoch nicht. Die Preise sind, wie bei jedem Vapiano völlig überzogen. Dazu kommt eine sehr unpersönliche Bedienung. Ich weiß nicht ob es an der Tageszeit lag (gegen 15/16 Uhr Samstags), Aber der Laden war maßlos überfüllt. Obwohl wir nur eine Gruppe von 2 Personen waren, hatten wir Probleme einen Tisch zu finden, an dem wir zusammen sitzen können. Die Aufgabe scheint dann mit einer größeren Gruppe noch schwieriger zu sein. Beim Essen gilt ebenfalls wie bei jedem Vapiano, dass man eventuell nacheinander und nicht miteinander isst, da durch die Selbstbedienung das Essen selten zum gleichen Zeitpunkt fertig ist. Außerdem hat es etwas von einer Fastfoodkette sich für sein Essen anzustellen, was ich für diese Preise einfach nicht einsehe. Unseren Tisch haben wir mit zwei Fremden geteilt, was erträglich war. Was jedoch ein Problem für mich war, war die hektische Atmosphäre um mich herum und dass mir quasi jeder auf den Teller geguckt hat. Wie gesagt das Essen war nicht schlecht, aber für den Preis erwarte ich wirklich ein besseres Gesamtpaket (Gemütlichkeit, Ambiente etc.)

Bewertung von Leander Herrmann von Dienstag, 13.03.2018 um 09:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Alternative zu anderen Kettenrestaurants! Wenn man eine hochwertige italienische Speise erwartet ist man fehl am Platz, aber wenn man ein Restaurant für den schnellen Hunger sucht, ist es sehr gut. Das Konzept ist sehr einfach und der Geschmack ist in allen Restaurants dieser Kette gleich

Bewertung von Madeleine Nowakowski von Montag, 12.03.2018 um 05:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophale Umstände. In diesem Laden läuft nichts. Mitarbeiter ungeschult und überfordert. Wartezeit bei Bestellung einer Pizza 45 min. Mehrfach erlebt. Gleichzeitig an der Salattheke wartet man vergebens darauf bedient zu werden, denn das Außerhausgeschäft wird bevorzugt. Es ist dreckig ohne Ende. Viel zu wenig Personal. Diese Filiale ist ein Vorbild dessen, wie jemand versucht sich auf Kosten der Mitarbeiter und Gäste, die Taschen vollzumachen. NIE NIE wieder. Der gestrige Abend war zu viel und ich möchte diese Ausbeute nicht unterstützen.

Bewertung von Jelena Herling von Sonntag, 18.02.2018 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt's die besten Nudeln überhaupt! Konzept ist gut. Gekocht wird vor den Augen der Kunden. Bringt somit aber auch Wartezeiten im Stehen mit sich. Zu Stoßzeiten würde ich die Läden meiden, aber ansonsten echt empfehlenswert.

Anfahrt zum Restaurant VAPIANO Düsseldorf Kaiserswerther Strasse:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf