VAPIANO | Düsseldorf | Kaiserswerther Strasse Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Düsseldorf | Kaiserswerther Strasse in Düsseldorf
3.8 22
Kaiserswerther Straße 229 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40474
0211 98487868

Tisch reservieren - Restaurant VAPIANO | Düsseldorf | Kaiserswerther Strasse in Düsseldorf

Adresse:

VAPIANO | Düsseldorf | Kaiserswerther Strasse
Kaiserswerther Straße 229
40474 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 98487868
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

VAPIANO | Düsseldorf | Kaiserswerther Strasse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant VAPIANO | Düsseldorf | Kaiserswerther Strasse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Schulze von Mittwoch, 23.11.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist richtig immer frisch und lecker. Teilweise muss man ein bisschen auf selbiges warten.

Bewertung von Mario Kalschne von Mittwoch, 16.11.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Naja, Vapiano halt. Kennt man eins, kennt man vermutlich alle. Hatte im Grunde nichts auszusetzen. Personal war freundlich, Essen war sehr lecker. Wenn man sich auf das Konzept mit dem selber anstehen an verschiedenen Schlangen einlässt, ist es alles gut.

Bewertung von Walter Remche von Dienstag, 15.11.2016 um 04:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Top Qualität und Geschmack, leider sind die sanitären Bereiche nicht ordentlich gepflegt.

Bewertung von Simon Rings von Freitag, 14.10.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres italienisches Essen. Allerdings oftmals sehr voll und laut.

Bewertung von Sabine Schäfer von Mittwoch, 05.10.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super Essen, jedoch oft viel zu voll. Es macht keinen Spass mit dem Essen in der Hand nach einem Platz zu suchen!

Bewertung von Maria Bergmann von Freitag, 09.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse immer gern bei Vapiano, egal in welcher Stadt ist die Qualität immer super. Leider sind die Restaurants so gefragt, dass Sie oft überfüllt sind und man sucht mit seinem Tablet einen Platz um in Ruhe zu essen, jedoch findet man den nicht immer.

Bewertung von Laura Kabas von Sonntag, 28.08.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Gute Bedinung. Es gibt abends noch warme und Frische Küche.

Bewertung von Maximilian Albert von Samstag, 27.08.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super wie immer

Bewertung von Julian Stabentheiner von Sonntag, 14.08.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Konzept und gleichbleibende Qualität. Nur die Preise sind etwas hoch dafür das es keine Bedienung gibt. Sonst würden wir sicher öfters dort hin gehen.

Bewertung von Oliver Numrich von Samstag, 06.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zwei mal da gewesen, zwei mal enttäuscht worden: sowohl vom Essen wie von den Mitarbeitern. Bei Vapiano muss sich der Gast sein Essen selbst beim "Koch" (Zubereiter trifft es besser) holen und die feixen lieber untereinander herum, statt den Gast freundlich zu bedienen. Auch musste ich mit ansehen, wie der Zubereiter überzählige Zutaten aus der Pfanne auf die Tischplatte schnippte, also das hygienische Verständnis der angelernten, schlecht deutsch sprechenden, fast feinseligen Leute ist für mich fragwürdig. (Ausgenommen davon die jungen Frauen am Eingang und an der Weinbar, die waren Düsseldorf-typisch total nett und freundlich). Das Pasta-Gericht selbst schmeckte mir überhaupt nicht, die Pasta war verklebt und matschig, die Sauce fad und vollkommen ungesalzen. Das ganze auch noch teurer als in einer normalen italienischen Pizzeria, wo man immerhin am Platz bedient wird und das Essen meistens gut ist.

Bewertung von Frank Petrat von Sonntag, 17.07.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vapiano wie man es vom System kennt. Arbeiten einige Ausländer welche der deutschen Sprache wenig mächtig sind im Servicebereich mit Kundenkontakt. Parkplätze sind rund um die Lokalität vorhanden und teils kostenlos,Bedienung erfolgte schnell. Parkplätze und Ladengrösse mit der Aufteilung schonmal deutlich besser als in der Innenstadt bei den Schadow Arkaden.

Bewertung von Benny G von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist gut. Mir ist es dort aber immer etwas zu laut.

Bewertung von Mirco Beel von Freitag, 03.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Ambiente und leckeres Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Oft voll mit langen Schlangen bei den Köchen. Oft ziemlich laut.

Bewertung von Taner Kozlu von Donnerstag, 02.06.2016 um 00:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service allgemein hat nachgelassen. Koch unterhält sich unnötig lange mit dem Kunden.

Bewertung von Tammes Plømacher von Sonntag, 29.05.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Wein. Perfekt!

Bewertung von Dominic Spatz von Montag, 23.05.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kompromiss zwischen FastFood und einer bewährten Pizzeria. Kann man hin und wieder aufsuchen, Service wie in einem Restaurant sucht man hier ebenfalls vergebens(Self Service gehört hier zum Konzept). Das Restaurant eignet sich für den schnellen Imbiss in der Mittagspause o.Ä.

Bewertung von dimi didas von Montag, 08.02.2016 um 14:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza absolut top ... Aber die Warteschlange für Spaghetti und Risotto ist leider zu lang..

Bewertung von Tim Jansen von Donnerstag, 07.01.2016 um 12:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza&Pasta mit einer Art halber Selbstbedienung. Getränke bekommt man an den Tisch, aber für Essen muss man in der Schlange anstehen und ewig warten. Scheint gut anzukommen, denn es ist immer voll, aber ich finde das Konzept eher unpraktisch. Die Nudeln selbst waren wieder super, und der Laden sieht hübsch aus, auch wenn die meisten Tische nur Hochstühle oder Hockern haben und eher ungemütlich sind.

Bewertung von Henry Saraph von Montag, 16.11.2015 um 16:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wie in allen anderen Städten gut. Mehr kann man aber auch nicht so richtig sagen.

Bewertung von Corinna Rühr von Dienstag, 12.05.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Chaosladen pur! Waren gestern zur Ladies Night dort. - Tischreservierung wurde falsch entgegen genommen, sodass eigentlich zu wenig Platz da war, obwohl wir frühzeitig reserviert hatten - Männer saßen im Ladies Night Bereich - Personal ustlos oder mega überfordert - wir wurden weder begrüßt, noch hat man uns sonst in irgendeiner Art und Weise beachtet. - An die Begrüßungsdrinks mussten wir erinnern, die Getränkebestellung war schon ein Abenteuer für sich, weil der Kellner nicht wusste, welche Säfte es gibt und ein paar Mal nachfragen musste - Die "begrüßungsdrinks" kamen ca. 20 Min. nachdem wir mit dem Essen FERTIG waren - An die Goodie Bags musste man erinnern, in denen auch noch die Hälfte fehlte - sehr laute Umgebung Dies war nicht das erste Mal, dass es so ablief, aber wir dachten, wir geben dem Vapiano noch mal eine Chance. Aber sorry Leute, keine steigende Lernkurve = weniger Gäste. Wir kommen nicht mehr wieder!

Bewertung von Lina Korsten von Mittwoch, 18.02.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Diskriminierung mal andersrum!" oder so ähnlich sollte der Titel lauten. Wir wurden leider gar nicht erst herein gelassen- wieso wissen wir nicht. Wir sahen weder aus wie Obdachlose, noch waren wir alkoholisiert oder gar merkwürdig gerochen. Es geschah folgendes: Die ziemlich unfreundliche Dame an der Kasse wies uns ab mit der Begründung, es sei alles voll. Die Herrschaften hinter uns erhielten jedoch ganz selbstverständlich ihre Verzehrkarten. Bisher waren wir des Öfteren mit unseren Hunden in Köln oder in Krefeld im Vapiano, allerdings werden wir dies nun auch vermeiden. So etwas ist mir bisher noch nicht passiert: Ohne erkennbaren Grund wird man nicht in ein Restaurant gelassen.

Bewertung von Jochen Kolb von Sonntag, 02.03.2014 um 13:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr voll, sehr laut, wenig gemütlich, lange anstehen. Das ist die Kurzfassung. Die Pizza war ganz OK, wenn auch ein wenig salzig. Meinen Italiener zu Hause kann Vapiano nicht ersetzen. Für ein self-service finde ich die Preise dann auch noch ziemlich hoch. Wahrscheinlich bin ich nicht mehr Zielgruppe...

Adresse vom Restaurant VAPIANO | Düsseldorf | Kaiserswerther Strasse


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf