Matar kocht für euch Tisch reservieren - Restaurant Matar kocht für euch in Düsseldorf
4.2 6
Kirchfeldstraße 131 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 97712350

Tisch reservieren - Restaurant Matar kocht für euch in Düsseldorf

Adresse:

Matar kocht für euch
Kirchfeldstraße 131
40215 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 97712350
Webseite: http://matar-kocht-fuer-euch.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Matar kocht für euch hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Matar kocht für euch

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Velde von Freitag, 26.08.2016 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, besser geht es nicht. Christian Velde

Bewertung von Jan-Philippe Schilt von Samstag, 05.03.2016 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein bisschen wie einen privaten Koch zu haben ;-) der Rest ist gesagt

Bewertung von Stephen Fischer von Dienstag, 02.02.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgefallene Karte, ausgefallenes Ambiente. Sehr empfehlenswert!

Bewertung von dieter k von Dienstag, 26.01.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur aus meiner Erfahrung sprechen: das Essen war ausgezeichnet, einfaltsreich und ungewöhnlich. Ist nur etwas für Leute, die auch genissen können. Preise für diese Qualität mehr als moderat. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis: 5 Sterne. Sehr kleine Lokaltiät, Bestuhlung etwas eng, aber der Besuch lohnt sich.

Bewertung von essu bajnat von Sonntag, 01.11.2015 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe diesen kleinen Laden zufällig entdeckt und war sofort neugierig. Man wird freundlich empfangen und in kleiner, sehr familiärer Atmosphäre kann man dem Gastgeber bei der frischen Zubereitung der Mahlzeit zuschauen. Das Essen war extrem lecker und alles andere als teuer, insofern kann ich die Rezension des Herrn "B aus K" nicht ganz nachvollziehen...

Bewertung von Michael B aus K von Donnerstag, 06.08.2015 um 20:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Herr Matar ist sehr gastfreundlich, das Essen ist leider nicht so gelungen. Preise sind auch zu hoch angesetzt. Daher nur 2 Sterne.

Adresse vom Restaurant Matar kocht für euch


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf