Pizzeria Vulcano Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Vulcano in Düsseldorf
4 12
Oberbilker Allee 23 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 346140

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Vulcano in Düsseldorf

Adresse:

Pizzeria Vulcano
Oberbilker Allee 23
40215 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 346140
Webseite: http://www.trattoria-vulcano.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pizzeria Vulcano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Vulcano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jermaine Prince von Samstag, 01.04.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Atmosphäre bei leckerer Pizza und feindlicher Umgebung. Auch durch Vorab-Reservierung für kleinere Gruppen geeignet.

Bewertung von Christian Frisch von Freitag, 10.03.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hatte gefüllte Ravioli mit Steinpilzen und Ricotta gegessen. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich und hilfsbereit. Aus vergangenen Besuchen kann ich sagen, dass auch die Pizza sehr gut ist. Das Ambiente ist für mich nicht ganz schlüssig, auch die Anordnung der Tische ist nicht 100% optimal. Ich fand die Trattoria hatte vor dem Umbau irgendwie mehr Charme und Charakter. Aber ansonsten: Empfehlung!

Bewertung von Sonja Werner von Sonntag, 05.03.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza und Pasta sollen hier zwar sehr gut sein, ich entschied mich aber für eine Suuppe und Kalbsmedallions. Die Suppe war auch noch sehr lecker, die Kalbmedallions hingegen waren sehr trocken und die Portion war unverschämt klein. Zum Glück hatte ich eine Suppe gehabt, sonst wäre ich hungrig nach Hause gegangen. Satt war ich dennoch nicht. Ich fand das Gericht auch recht teuer für die schlecht Qualität und Quantität. 3 Sterne gibt es von mir nur, weil viele von der Pizza und Pasta schwärmen. Ich selber war total enttäuscht.

Bewertung von Cân O von Sonntag, 26.02.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker beste salatsouce

Bewertung von Lexi Schlexi von Dienstag, 07.02.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza gut. Bedienung läßt mich nach 50 Min. bezahlen. Kann aber an anderen Tischen Bestellungen aufnehmen und servieren. Auf mehrfaches nachfragen, keine Reaktion.

Bewertung von Erik Jürgens von Dienstag, 29.11.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top restaurant. Freundlicher service und gutes Essen.

Bewertung von Nina Weigelt von Samstag, 20.02.2016 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza, wenn Ciro zu hat ist das die Pizzeria der Wahl in der Nähe vom Fürstenplatz

Bewertung von Momo Bandos von Donnerstag, 07.01.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Baaa richtig eckelhaft Service war unfreundlich Kerzen kann ich nur sagen baaaaahhhhhhhh ihhhh

Bewertung von Charlotte Harenberg von Sonntag, 20.12.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Fischer von Samstag, 04.04.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hungrig nach der Arbeit, rein in's Vulkano...es sei erwähnt, das ich dort schon länger nicht mehr war!...freute ich mich auf meine Tortellini mit Brokkoli. Zuhause angekommen, wich die Freude dem bloßen Entsetzen. Für ganze 7€ gab es eine, nichtmal halbvolle Portion, in der sowieso schon sehr flach geratenen Schale. Kein Witz...ganze 27 Minitortellinis, tummelten sich mit 5 ganz kleinen Brokkoliröschen und nicht mal 3gram Schinken, in einem Hauch von Sahnesoße :@ Da hätte selbst ein Kleinkind vor Hunger geweint! NIE WIEDER!!!!!!

Bewertung von Cân O von Mittwoch, 28.01.2015 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker lecker beste salatsouce

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 21.10.2009 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein "zufalls" Besuch ,ich arbeite in der Nähe und hatte hunger,ich liebe Pizza und Pasta und vor allem Tiramisu,also rein ins Vulcano. Von aussen eher unscheinbar ,ist es innen gemütlich und erinnerte mich an meine Lieblings Pizzeria in Sizilien. Man kann Pizza mitnehmen oder auch dort essen . ich entschied mich zum mitnehmen . Während der nette Pizzabäcker mir meine kleine Pizza Schinken zauberte,sang er die im Laden laufenden italienischen Liedchen mit,was die ohnehin schon kurze Wartezeit noch kürzer werden liess...schade eigentlich :-) Alles in allem ,...super leckere Pizza,schöne Atmosphäre,nette Bedienung gute Preise . 4 Sternchen ,den fünften gibts ( vielleicht) bei einem O Sole mio *lach*

Adresse vom Restaurant Pizzeria Vulcano


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf