Kytaro Tisch reservieren im Restaurant Kytaro in Düsseldorf Griechisch
4.3 1185 5
Grafenberger Allee 119 119 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40237
+49 211 64154369

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Düsseldorf

Kytaro in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kytaro:

Kytaro
Grafenberger Allee 119 119
40237 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kytaro

Telefon: +49 211 64154369
Webseite: http://www.kytaro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Kytaro:

Montag: 17:00-00:00
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: 13:30-00:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kytaro:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Kytaro:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kytaro

Barrierefreiheit im Kytaro

Angebote im Kytaro

Speiseoptionen im Kytaro

Ausstattung im Kytaro

Ambiente im Kytaro

Publikum im Kytaro

Planung im Kytaro

Zahlungen im Kytaro

Kinder im Kytaro

Bewertungen von Kytaro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr gut!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut. Tische viel zu eng. Zu laut.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 12:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemischte Gefühle hatten wir beiden nach dem Besuch. Der Empfang war erst sehr freundlich und auch sympathisch. Er erzählte uns, das hier High Society Gäste sehr oft zu Tisch sind. Komische Info, machte den Laden jetzt auch nicht direkt interessanter. Als dann der Chef uns einen Platz suchen sollte ging dieser ohne was zu sagen an uns vorbei und wir vermuten das wir ihm folgen sollten und dies unser Tisch sein würde. Der Tisch war genau an einem Durchgang und sehr nah zum einem anderen Tisch. Wirkte sehr gequetscht. Unser Kellner war freundlich und kühl aber nicht mehr. Kenne das von griechischen Kellnern ganz anders. Ambiente war optisch schön aber leider extrem laut und daher sehr anstrengend zum unterhalten. Das Essen hat uns dann leider für den Preis überhaupt nicht überzeugt. Ich habe kein typisches griechisches Tavernen/Restaurant Essen erwartet sondern wegen der Aufmachung schon etwas besonderes mit griechischem Touch. Wir kommen eher nicht wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Очень очень очень хорошо

Anfahrt zu Kytaro:



Weitere Griechische Restaurants in Düsseldorf

Google Footer