Bahadur Bir Ale Tisch reservieren - Restaurant Bahadur Bir Ale in Düsseldorf
2.8 4
Oststraße 63 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0211 17543599

Tisch reservieren - Restaurant Bahadur Bir Ale in Düsseldorf

Adresse:

Bahadur Bir Ale
Oststraße 63
40210 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 17543599
Webseite: http://www.ginsengrestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Bahadur Bir Ale hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bahadur Bir Ale

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt Begriffe im Leben, die einem bestimmte Assoziationen vor Augen führen. Bedingt durch Fernsehwerbung trifft dies auch auf den Begriff "Ginseng" zu. Mag sein, dass viele Yelper dies mit Pflanzen, Medizin und Tee in Verbindung bringen - Bei mir sind es lediglich Begriffe wie: "4711", "Klosterfrau Melissengeist" oder "Franzbranntwein". :) Gegen 18.30 Uhr im "Gin Seng" aufgeschlagen, waren wir die ersten Gäste. Von der netten Bedienung wurden uns einige Tische zur freien Auswahl zugewiesen und nachdem wir Platz genommen hatten ... passierte erstmal fünf Minuten ... Nichts. Danach gab es doch noch eine Karte und da wir den Tisch nahe der Heizung gewählt hatten (welche leider so kalt war wie das gesamte Lokal) wurde sie eigens für uns in Betrieb genommen. Die Karte ist sehr reichhaltig und verfügt auch über größere Menüs. Meine Wahl fiel auf Samgyeopsal (gegrillter Schweinebauch). Wenn man beim Koreaner üblicherweise 5,7 oder 9 Banchan serviert bekommt, so waren er hier derer gleich 10! Neben diversen Kimchi-Variationen gab es auch ein Schälchen mit ganz kleinen getrockneten Fischchen. Bis dato noch nie gegessen, mussten sie gleich probiert werden ... Lecker! Meine Freundin mag zwar gerne Banchan, dabei darf es auch mal scharf sein ... aber wenn das Essen sie aus der kleinen weißen Porzellanschale heraus anschaut ... Dann ... bleibt mehr für mich! *nom-nom-nom* ;) Währenddessen wurde am Nebentisch schon der Grill aufgebaut auf welchem die Bedienung die etwa 8-10 Stück Schweinebauch platzierte und zum Bruzeln brachte. Dann stellte sie den Teller, von welchem sie das Fleisch entnommen hatte auf dem Tisch ab und ... oh leck! ... da waren nochmal 12-15 Stücke drauf. Kommt noch wer zum Essen? Galt es doch neben dem Fleisch und den Banchan auch noch Reis, Salatblätter zum Einrollen und Sprossen zu verspeisen. Zwischendurch noch am Bulgogi auf der gegenüber liegenden Tischseite genascht, musste vorzeitig das Ende eingeläutet werden. Es passte einfach nichts mehr rein. Nachdem dies der Bedienung kund getan war, kam zurück: "Pause?" Sorry, beim Willen nicht - "Ende!" Kugelrund gen Ausgang gerollt, stellten wir nebenbei fest, dass wir immer noch die einzigen Gäste waren. Was wäre noch anzumerken: Wie hier zum Mittagstisch bereits erwähnt, gibt es auch abends die Chopsticks aus Holz, statt, wie für Korea üblich, aus Metall. Egal, uns hat es gefallen, die Portionen waren mehr als ausreichend und lecker. Ab jetzt verbinde ich den Begriff "Ginseng" zusätzlich mit "Üppiges koreanisches Essen" - Wir kommen wieder.

Bewertung von Matthias Dondorff von Samstag, 13.02.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles essen, ob authentisch oder nicht kann ich nicht sagen, aber es schmeckt und ist reichlich! Allein der Service ließ etwas auf sich warten, was dann aber belohnt wurde durch heißes essen!

Bewertung von Kai Stiebel von Samstag, 24.10.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

einfach und authentisch gut!

Bewertung von Urs Reupke von Montag, 28.01.2013 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

For excellent Korean food, walk no farther than this spot right in the centre of Düsseldorf.

Adresse vom Restaurant Bahadur Bir Ale


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf