Taverna Folia Tisch reservieren - Restaurant Taverna Folia in Düsseldorf
4.7 12
Otto-Hahn-Straße 33 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
0211 7793267

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Folia in Düsseldorf

Adresse:

Taverna Folia
Otto-Hahn-Straße 33
40591 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 7793267
Webseite: http://www.griechische-taverne-folia.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Taverna Folia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Folia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Uhr von Montag, 07.11.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche in Düsseldorf. Individuell eingerichtet mit großer überdachter Aussenterrasse. Die Speisenauswahl ist groß incl. der Tageskarte mit aktuellen Gerichten. Frischer Fisch (u.a. Dorade/Lachs) gehört natürlich dazu. Alle Speisen sind optimal abgewürzt und sehr schmackhaft. Das Preis/Leistungs-Verhältnis ist o.k. Der Service ist sehr freundlich und bemüht. Auch Kinder sind hier sehr willkommen. An den Wochenenden unbedingt reservieren.

Bewertung von Svenja Botzen von Samstag, 22.10.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne sind wir dort und genießen sehr gute griechische Küche und freundliches Personal

Bewertung von Olaf Deling von Samstag, 03.09.2016 um 15:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Grieche. Alles sehr, sehr lecker!

Bewertung von Autistic Blog von Freitag, 05.08.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wahnsinn! Super Lecker freundliches Personal, Top Laden!

Bewertung von Mimus von Sonntag, 17.07.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Top!

Bewertung von Wolfgang Kunze von Dienstag, 12.07.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Tägliche Sonderkarte unter anderem mit frischem Fisch. Günstig und gut. Freundliche Bedienung.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.05.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Sitzen im Aussenbereich. Leckere kalte Vorspeisenplatte. Hauptspeise ebenso lecker. Leider etwas längere Wartezeit in der Bedienung der Getränke sowie der Rechnungsstellung.

Bewertung von Evangelos Orfanoudakis von Samstag, 02.01.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als Grieche bin ich eigentlich sehr kritisch was das Essen bei Landsleuten angeht ! In dem Fall, habe ich nur positives zu erwähnen . Faire Preise, sehr freundliches Personal und auch sehr leckeres Essen .

Bewertung von Sebastian Friedrich von Freitag, 23.10.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pedros ist der Beste. Gemütlich, Nett, wirklich alle Gerichte sind Frisch und absolut lecker! Am Wochenende sollte man reservieren da es beinah immer voll ist.

Bewertung von Petra Zill von Montag, 06.07.2015 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freundin und ich waren am Samstag dort essen und ich muß sagen eine hervorragende Küche und ein unvergleichliches Geschmackserlebnis. Wir tranken einen Amethystos Weisswein. Mit seiner sanften grüngelben, klaren Farbe und seine fruchtigen Aromen von Pfirsich und exotischen Früchten erobert er sofort unser Herz. Er begleitet hervorragend alle Meeresfrüchte, Vorspeisen und Fischgerichte. Auf keinem dieser leckeren Appetizer sollte man verzichten: Meze-Teller mit Taramosalata+Zaziki+gefüllte Weinblätter+Kipti (scharfe Paste aus Schafskäse und Chili) und Paprikastreifen. Vier Artischocken, Vier Scampischwänze, Tintenfisch in Tomatensoße (Saganaki), gebackenen Schafskäse in Alufolie und als Hauptgericht hatten wir eine Dorade. Die Vorspeise und auch das Hauptgericht hatten wir geschafft und waren pappesatt. Und dann kam noch der Chefkoch mit einem Nachtisch "Griechischer Joghurt mit Akazienhonig und Walnusskerne". Ich muß sagen es war ein gelungener Abend !! Gerne wieder, kann ich jederzeit empfehlen und wer die griechische Küche liebt sollte dort essen gehen. Kali Orexi, bzw. Guten Appetit!

Bewertung von Lukas Koschitzki von Samstag, 18.04.2015 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal ein Genuß. Bei den Vorspeisen kann man nie was verkehrt machen. Dazu noch ein lecker Schumacher Alt. Ansonsten auch eine super schön eingerichtete Lokation.

Bewertung von Kaarina Meyn von Mittwoch, 21.05.2014 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Karte, stets frische Tages-/Wochenkarte. Kinderfreundlich, überdachte Terasse, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Take-away möglich. Autofreie Spielfläche direkt am Restaurant. Für die Nachbarschaft ein toller Treffpunkt. Am Wochenende dringend reservieren.

Adresse vom Restaurant Taverna Folia


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf