Das Kriminal Dinner Tisch reservieren im Restaurant Das Kriminal Dinner in Düsseldorf Sonstige Speisen
3.5 4 5
Derendorfer Allee 8 8 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Das Kriminal Dinner in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Kriminal Dinner:

Das Kriminal Dinner
Derendorfer Allee 8 8
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Kriminal Dinner

Webseite: https://www.das-kriminal-dinner.de/krimidinner-tatorte/duesseldorf/innside-duesseldorf-derendorf

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Das Kriminal Dinner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 19:00-22:30
Samstag: 19:00-22:30
Sonntag: 17:00-20:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Das Kriminal Dinner:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Das Kriminal Dinner:

Serviceoptionen im Das Kriminal Dinner

Angebote im Das Kriminal Dinner

Speiseoptionen im Das Kriminal Dinner

Ausstattung im Das Kriminal Dinner

Publikum im Das Kriminal Dinner

Planung im Das Kriminal Dinner

Zahlungen im Das Kriminal Dinner

Bewertungen von Das Kriminal Dinner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Theaterstück war einfach spitze. Die Künstler waren klasse. Das war es aber leider auch schon. In 3,5 Std ist 2 x ein Kellner gekommen, somit hatten wir alle nur zwei Getränke über den Abend verteilt, wirkten auch völlig überfordert, dass Essen war auch nichts dolles.. dafür, dass wir fast 100 Euro pro Person bezahlt haben ( exkl. Getränke ), ein absolutes NO GO! Alleine das Theaterstück hat alles wieder rausgeholt... Hotel, wo es stattfand, absoluter flop. Schade..

Bewertung von Gast von Samstag, 21.05.2022 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Das Kriminal Dinner:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer