Restaurant Amici Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Amici in Düsseldorf Deutsch
4.4 38 5
Fleher Str. 220 220 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40223
+49 211 153640

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Restaurant Amici in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Amici:

Restaurant Amici
Fleher Str. 220 220
40223 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Amici

Telefon: +49 211 153640
Webseite: https://restaurant-amici.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Amici:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 14:30-23:00
Mittwoch: 14:30-23:00
Donnerstag: 14:30-23:00
Freitag: 14:30-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Amici:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Amici:

Serviceoptionen im Restaurant Amici

Barrierefreiheit im Restaurant Amici

Angebote im Restaurant Amici

Speiseoptionen im Restaurant Amici

Ausstattung im Restaurant Amici

Ambiente im Restaurant Amici

Publikum im Restaurant Amici

Planung im Restaurant Amici

Zahlungen im Restaurant Amici

Kinder im Restaurant Amici

Bewertungen von Restaurant Amici:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lassen Sie sich nicht vom Äußeren der Tennisanlage täuschen ! Das Restaurant ist nicht Bestandteil des Tennisclub, sondern hat lediglich seine Räumlichkeiten dort. Wirklich sehr sehr freundlicher Service, nette Atmosphäre, frische Speisen und faire Preise. Unsere Empfehlung gilt uneingeschränkt, Sommer wie Winter. Wenn nicht gerade Fortuna spielt oder ein großes Tennistunier ist, ein extrem angenehmer Ort in Ruhe zu essen oder auch nur was zu trinken. (Tip: auch gute Einkehr bei einer Fahrradtour)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.12.2023 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, sehr lecker,freundliche Bedienung und gute Preise ????????????

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr überrascht war ich als ich erst mal besucht habe. Guter preis mit tollem Geschmack! Auch Service war sehr gut! Gerne immer wieder! War echt ein kleines Schatz-Restaurant !

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.05.2023 um 17:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wirt und das Personal sind immer sehr freundlich. Essen Top. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Restaurant Amici:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer