Haus Meschede Tisch reservieren im Restaurant Haus Meschede in Düsseldorf Deutsch
3.8 53 5
Kölner Straße 287 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40227
0211 46833474

Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Haus Meschede in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Meschede:

Haus Meschede
Kölner Straße 287
40227 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Meschede

Telefon: 0211 46833474
Webseite: https://haus-meschede-duesseldorf.metro.rest/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Haus Meschede:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Haus Meschede:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Haus Meschede:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.01.2020 um 17:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Feeling und freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega genialer Service Inc Kunden. Essen super lecker und wirklich hausgemacht. Top

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut Bürgerlich, sehr schöne Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, wechselnder Mittagstisch wo auch Einheimische täglich zu Mittag essen. Mein Schnitzel war gut Gewürzt und die Bratkartoffeln sowie die Soße sehr schmackhaft.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.05.2019 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem Umbau ist es nach wie vor eine sehr schöne Gaststätte. Hier ist es gemütlich und man kann lecker essen und trinken. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist sehr gut. Busverbindungen / Ubahn sind schnell zu erreichen. Ich kann diese Gastronomie nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.12.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Gaststätte mit freundlichem Personal. Das Essen ist top und zu fairen Preisen! Wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dort gegessen habe. Sehr zu empfehlen!!

Anfahrt zu Haus Meschede:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf