MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee in Düsseldorf
4 14
Königsallee 92 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
0211 320619

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee in Düsseldorf

Adresse:

MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee
Königsallee 92
40212 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 320619
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/duesseldorf-koenigsallee-92/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Boll von Freitag, 25.11.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nicht nur das Fleisch, sondern auch der Maredo Burger und die Nachtische sind sehr zu empfehlen.

Bewertung von Raul aus Düsseldorf von Sonntag, 04.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte gerade hinein habe mich aber nicht an den extrem stinkenden Aschenbechern an der Tür vorbei getraut. Absolut respektlos den potentiellen Kunden gegenüber. Ich frage mich dann auch wir es in der Küche zu geht.

Bewertung von Jan Wagner von Sonntag, 14.08.2016 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Steak-Qualität, Beilagen super, Salatbar ist manchmal etwas zu lange stehengeblieben. Das Ambiente im Sommer ist draußen sehr gut, innen etwas aus der Zeit. Die Bedienung ist freundlich und kompetent.

Bewertung von Wolfgang Götz von Dienstag, 09.08.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Steaks waren wundervoll, selbst das Angebot Hüftsteak war genial. Essen kam schnell, Service top und aufmerksam. Grillgemüse war traumhaft. Toller spanischer Rotwein (Riocha). Ambiente sehr stilvoll und alles tiptop sauber! Sehr gerne wieder.....waren auch schon vom Maredo Restaurant in Regensburg begeistert. PS: Wenn jemand hier schreibt das sein Steak trocken war und er damit nicht zufrieden war, dann sollte er mal nachdenken ob er es vielleicht einfach falsch bestellt hat. Wir bestellen immer englisch, weil wir es saftig wollen. Es gibt ja auch noch medium rare.....also bitte richtig bestellen und nicht hinterher motzen!!

Bewertung von Carsten Hard von Montag, 18.07.2016 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Solides Standard-Maredo, drinnen etwas düster, dafür kann man bei gutem Wetter draußen auf der Kö essen. Jedesmal lecker, einzig die Bedienung ist zu den Stoßzeiten am Abend oft überfordert.

Bewertung von Alexander von Sonntag, 10.07.2016 um 03:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter laden. Schnelle Bedienung, leckeres Essen, Salat Bar. Mit Parkplätzen ist etwas schwer.

Bewertung von Sascha Mauer von Mittwoch, 25.05.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Elena Karagiozaki von Mittwoch, 20.04.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Steaks und ausgeprochen freundlicher Service

Bewertung von Jens Richter von Dienstag, 24.11.2015 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Für mich ist Maredo einfach der Urtyp des Steakhauses. Leckere Steaks, einfache (aber leckere) Beilagen und ein großes Salatbuffet. Mehr brauche ich eigentlich nicht von einem Steakhaus. Bei Maredo gibt es dann darüberhinaus noch einige leckere Desserts.

Bewertung von Thanh L. von Montag, 23.11.2015 um 10:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Liegt direkt auf der Kö, gutes Essen, moderate Preise.

Bewertung von Frank R. von Dienstag, 13.01.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mittagstisch im guten Preis-Leistungsverhältnis. Personal immer freundlich.

Bewertung von Frank Peters von Montag, 28.04.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Steak 2/5 Salate 4/5 Bedienung 0/5 (Bierdeckel wurde zugeschmissen, absolutes NO-GO)

Bewertung von Katharina Apple von Montag, 30.12.2013 um 01:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Maredo in Düsseldorf auf der Kö besucht. Die Tischreservierung wude freundlich entgegengenommen. Beim Eintreffen baten wir dann um einen anderen Tisch, da der reservierte Platz direkt an der Fensterfront war. Dies war kein Problem, da das Lokal relativ leer war. Das Ambiente war insgesamt durchschnittlich. Das Interieur könnte meines Erachtens nach eine Erneuerung erfahren, da es insgesamt ein wenig alt wirkte. Unser Tisch war jedoch in einer Ecke, sodass wir eine gute Gesprächsatmosphäre schaffen konnten. Ich hätte mit gewünscht, dass die bereit gestellten Soßen auf dem Tisch in einer anderen Form serviert worde wären: die Behältnisse sahen nicht appetitlich aus. Vielleicht sollte man diese servieren sobald der Gst am Platz ist? Für mich ist die Idee, dass andere Menschen diese Gefäße anfassen, unschön. Nachdem wir Platz genommen hatten - und die Karten hatten wir schon auf dem Weg von unserer Bedienung in die Hand gedrückt bekommen- hatten wir erstmal lange Zeit die Karte zu studieren, denn trotz wenig betrieb wurden wir nicht nach den Getränken gefragt. Die Bestellung an sich mussten wir bei jeder Bestellung mehrfach wiederholen,da unsere Bedienung sich diese nicht aufgeschrieben hatte. Nach der Vosrspeise wurde das Besteck zwar mitgenommen, aber nicht erneuert. Nach zwei maligem Nachfragen hat die Bedienung uns dann Besteck vom Nachbartisch gegeben. Zu diesem Zeitpunkt stand die Hauptspeise schon vor uns, da sie ungefragt sofort im Anschluss an die Vorspeise serviert wurde. Schade. Nun zum Essen. Bestellt wurde das Filetsteak mit Steakhouse Fritten und Spinat, im Vorfeld die Vorspesenplatte und ein Kuchenstück als Desert. Die Vor- und Nachspeise waren ohne Beanstandung. Preis - Leistungsverhältnis waren angemessen. Zur Hauptspeise: Das Filetwar auf den Punkt medium, zart- ohne jeglichen Mangel. So wie ein gutes Steak sein sollte. Die Steakhouse Friten :präsentierten sich in einer kleinen Portion neben meinem Filet. Und hätte ich geahnt, dass es sich um einfache Pommes handelt, wie sie in in jedem Frittenimbiss zu erhalten sind, hätte ich eine andere Wahl getroffen. Unter der Bezeichnung "Steakhouse Fritten" kenne ich andere Kartoffleware. Zu dem waren diese völlig ohne Salz! Weiterhin schade war, dass die Kräuterbutter für das Filet zusätzlich bestellt hätte werden müssen, wenn man denn welche gewollt hätte. Die Portion Spinat war gut, hier hat mir jedoch auch ein wenig Salz gefehlt. Die Bedienung war jedoch trotz allem zu jedem Zeitpunkt freundlich, wenn auch spürbar nervöser im Laufe des Abends. Vielleicht aufgrund des bevorstehenden Feierabends, vielleicht aber auch aufgrund dessesn, dass ich die Mängel auch thematisiert habe. Wirklich angenommen fühlte ich mich jedoch mit meinen Anliegen nicht. Ich hätte mich zumindest über das Angebot meine Beilage neu zu wählen sehr gefreut. Vor dem Begleichen der Rechnung führte mich mein Weg in die Sanitäranlagen des Lokals: diese Räumlichkeiten benötigen eine Evaluation der hygienischen Standards, die hierfür vorgesehen sind. Ich zahlte insgesamt 40 € für diesen Abend. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier im weitensten Sinne. Fazit insgesamt: Angesichts der guten Lage, wundere ich mich über diesen Abend. Ein weiteres Mal würde ich ihn nicht besuchen. Schade....

Bewertung von Stefan Kutschwalski von Mittwoch, 07.08.2013 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf