MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee in Düsseldorf steak_house
3.9 5 5
Königsallee 92 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40212
0211 320619

Tisch reservieren - Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee:

MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee
Königsallee 92
40212 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee

Telefon: 0211 320619
Webseite: https://www.maredo.de/steakhouse/duesseldorf-koenigsallee-92/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Knuth Strecker von Sonntag, 20.05.2018 um 15:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service. Es war alles in Ordnung. Nicht besonders aber das was wir erwartet hatten.

Bewertung von Marcus Schmidt von Freitag, 30.03.2018 um 01:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Service. Standard Ketten Qualität. Rumpsteak war sehr lecker. Die Folienkartoffel leider etwas fest. Steaks sind aber auf einem hohen Niveau.

Bewertung von Ricardo Serra von Sonntag, 11.03.2018 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Maredo ist meiner Meinung nach das Steakhouse mit dem besten Preis-Leistung Verhältnis. Ich esse regelmäßig seit vielen Jahren hier, und wurde nie enttäuscht. Hoffentlich bleibt die Qualität auch in Zukunft auf diesem hohen Niveau.

Bewertung von Jan He von Samstag, 10.03.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Sitzgelegenheit draußen. Allerdings sollte man sehr(!) viel Zeit mitbringen. Das Personal ist immer überfordert. Ich verirre mich hier seit Jahren mittags oder abends mal, wenn die Terrasse wieder einlädt. Das Essen hier ist mäßig. Häufig wird eine Bestellung vergessen. Das ist in der Mittagspause besonders toll, wenn der Kollege sein Essen bekommt und der andere Gast sich dann am Salatbuffet bedienen muss, weil man nicht noch mal 40 Minuten auf das Essen warten kann. Es wird dann als Entschuldigung auf nicht angeboten, wenigstens die Getränke aufs Haus zu nehmen. Die Kellner bleiben sehr (!) freundlich. Vermutlich liegt es am generellen Management des Ladens. Für ein Feierabendbier daher sicher an einem warmen Abend ok. Innen sollte man sich nicht aufhalten, es sei denn, man wünscht die 90er-Jahre Nostalgie.

Bewertung von Katja Kartz von Dienstag, 06.03.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es war sehr voll. Wir hatten mit einer Gruppe von 20 Personen im Voraus reserviert. Der Service war sehr schleppend. Das Essen leider nicht gut. Unser "Separee" aber gut, so fühlte sich auch kein anderer Gast gestört.

Anfahrt zum Restaurant MAREDO Steakhouse Düsseldorf Königsallee:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf