Restaurant Athen Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Düsseldorf
3.8 11
Kölner Landstraße 239 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40591
0211 752370

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Athen in Düsseldorf

Adresse:

Restaurant Athen
Kölner Landstraße 239
40591 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 752370
Webseite: http://www.restaurant-poseidon-duesseldorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–22:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Athen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Athen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Krisztian Koczor von Sonntag, 16.10.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere griechische Speisen zu vernünftigen Preisen und sehr netten Bedienungen. Immer wieder gerne hier.

Bewertung von Weber Sascha von Samstag, 10.09.2016 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Auswahl an Gerichten war in Ordnung, dafür war das Essen aber nicht lecker. Die Freundlichkeit die man normalerweise von Griechen kennt ist nicht gegeben.

Bewertung von maurice bork von Montag, 27.06.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes griechisches Restaurant. Keine Zauberei aber ordentlich gute griechisches Küche gepaart mit toller Gastfreundlichkeit, riesen Portionen und jeder Menge Ouzo. Wir kommen sicher wieder! Vielen Dank dafür

Bewertung von Peter Krüger von Sonntag, 24.04.2016 um 09:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war gut aber meiner Meinung zu wenig Bedienung etwas aufdringlich Das Restaurant zu hell

Bewertung von Claudia Penkowsky von Montag, 07.03.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

grosse Portionen und typisch griechisch lecker. Nette Bewirtung

Bewertung von Julie Coy von Freitag, 05.02.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben 2 Gyros Teller bestellt, die Lieferung freitag Abend ging flott! Die Pommes waren super lecker, der Bauernsalat auch. Das Fleisch war auch sehr sehr lecker, die Portion sind für mich zu groß aber Männer schaffen es ohne Probleme! Ich war aber noch nicht in den Restaurant selbst.

Bewertung von Karin Bark von Sonntag, 16.08.2015 um 22:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn wir dort essen waren, war alles super

Bewertung von Theo Dor von Dienstag, 12.05.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind in dieses Restaurant auf Grund der positiven Bewertungen (bei Google etc.) gegeangen, waren aber dann doch ziemlich enttäuscht. Das Ambiente ist grundsätzlich so, wie man sich das beim Griechen vorstellt, aber ziemlich verlebt. Hinter der "Bar" sah es etwas unordentlich aus, Pissoir´s unfachmännisch getapet. Zum Essen und Trinken: Uzo wird, typpisch Grieche vorher auf´s Haus serviert. Wir waren zu viert, hatten reserviert und waren überrascht das dennoch das Bier (Pils) alle war (gab nur noch eins). Dieses hatte kaum noch Kohlensäure und hat irgendwie alt geschmeckt (persönliche Einschätzung). Beim Essen kann ich nur von meinem reden. Schweinefleisch war ziemlich hart/zäh und was auf dem Teller war, war sehr übersichtlich. Gut ist allerdings der Salat. Meine Begleitung (Lammhaxe) war auch nicht zufrieden. Hinterher Gabs Uzo mit Grapefriutsaft. Die Kellner im Restaurant waren freundlich, aber auch nicht mega zuvorkommend, obwohl wir fast die einzigsten Gäste waren. Zusammenfassend hab ich mir einfach mehr erhofft und war auf Grund der oben genannten Gründe doch enttäuscht. Nochmal werde ich hier nicht speisen.

Bewertung von essberichte Restaurantführer von Montag, 17.11.2014 um 16:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Poseidon empfängt seine Gäste in einem eher urigen Ambiente, verziert mit ein paar klassichen, griechischen Akzenten. Die Speisekarte biete sämtlich griechische Klassiker, welche auch auf der Mittagskarte zu finden sind. Da uns die Vorspeisen nicht wirklich angesprachen, haben wir nur für die Hauptgänge Bifteki gefüllt mit Schafskäse und Gyros mit Pommes entschieden. Der Service war in Ordnung. Unser Fazit: Klassisches griechisches Restaurant mit normalen Preisen. Es war in Ordnung.

Bewertung von Jan Fred von Freitag, 27.12.2013 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist lecker und nicht so teuer deswegen würde ich dem Resturant 5 Sterne geben.

Bewertung von Christian Wolf von Samstag, 19.10.2013 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbar. Mit Sicherheit eines der besten griechischen Restaurants in Düsseldorf. Freundliches und zuvorkommendes Personal, hin und wieder auch ein Besuch vom Koch am Tisch um nach dem Befinden zu fragen. Lieferung ist auch sehr zu empfehlen! Die Erfahrungen "eines Googlenutzers" zum Thema Freundlichkeit des Personals kann ich im Übrigen nicht nachvollziehen. Wir gehen seit mehreren Jahren regelmäßig hier essen und haben noch nie ein negatives Erlebnis mit streitendem Personal erlebt.

Adresse vom Restaurant Restaurant Athen


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf