Malinas Tisch reservieren - Restaurant Malinas in Düsseldorf greek
4.4 5 5
Tannenstraße 31 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 93893800

Tisch reservieren - Restaurant Malinas in Düsseldorf

Reservierung:

Malinas hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Malinas:

Malinas
Tannenstraße 31
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Malinas

Telefon: 0211 93893800
Webseite: http://malinas-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Malinas:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Malinas:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Malinas:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Rolwes von Samstag, 13.01.2018 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Malinas zeichnet sich durch seine bodenständigen, ehrlichen nicht verschnörkelten Gerichte aus. Hier schmeckt es noch so wie bei Muttern. Und bei Mutter ist man genauso satt geworden wie hier! Ein niemals aufdringliches, aber dennoch quirliges Team umsorgt seine Gäste liebevoll und zuvorkommend. In diesen grünen vier Wänden, lässt man sich gerne verwöhnen.

Bewertung von Uli Rödding von Donnerstag, 21.12.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Schöne Räumlichkeit. Netter Service. Ich komme gerne wieder

Bewertung von Dennis Sage von Sonntag, 17.12.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echte polnische Küche.Sehr leckeres Essen.Man muss vorher reservieren und leider nur Bar Zahlung möglich.Trotzdem netter Laden und gute Küche.Parkmöglichkeiten ist auch eine Glückssache.

Bewertung von Sascha Schmitz von Donnerstag, 16.11.2017 um 00:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und optisch schön zubereitetes Essen. Personal auch sehr freundlich und nicht aufdringlich. Leider einen Stern Abzug, da keine Kartenzahlung, nur Bar.

Bewertung von Waldemar Dec von Donnerstag, 02.11.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war dort ein paar mal essen. Die Menükarte ist sehr facettenreich mit Grundlage der polnischen Küche. Die Pierogi und Co schmecken hervorragend und die Rouladen mindestens auch so. Die Bedienung ist sehr freundlich. Zu Mittagszeit ist ziemlich gut besucht. Abends muss man eben einen Tisch reservieren.

Anfahrt zum Restaurant Malinas:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf