DSC 99 Clubhaus Tisch reservieren im Restaurant DSC 99 Clubhaus in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.6 8 5
Diepenstraße 99 99 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40625
+49 211 232079

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Düsseldorf

DSC 99 Clubhaus in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von DSC 99 Clubhaus:

DSC 99 Clubhaus
Diepenstraße 99 99
40625 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von DSC 99 Clubhaus

Telefon: +49 211 232079
Webseite: https://clubhausdsc99.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von DSC 99 Clubhaus:

Montag: 15:00-22:30
Dienstag: 15:00-22:30
Mittwoch: 15:00-22:30
Donnerstag: 15:00-22:30
Freitag: 15:00-22:30
Samstag: 12:00-21:30
Sonntag: 12:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in DSC 99 Clubhaus:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - DSC 99 Clubhaus:

Serviceoptionen im DSC 99 Clubhaus

Barrierefreiheit im DSC 99 Clubhaus

Angebote im DSC 99 Clubhaus

Speiseoptionen im DSC 99 Clubhaus

Ausstattung im DSC 99 Clubhaus

Ambiente im DSC 99 Clubhaus

Publikum im DSC 99 Clubhaus

Planung im DSC 99 Clubhaus

Zahlungen im DSC 99 Clubhaus

Kinder im DSC 99 Clubhaus

Bewertungen von DSC 99 Clubhaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch die Pizza Schinken und Champion ist empfehlenswert und schmeckt hervorragend! Sehr zu empfehlen! Angeboten werden verschiedene Pizzen und Nudeln. Die Tonno war sehr gut, der Teig fluffig und sehr gut belegt. Der Inhaber ist sehr herzlich und nett. Da wir vorher im Cosmo Sport Bowlen waren und wir dort kein Essen bekamen, sind wir eher "zufällig" hier gelandet. Ab sofort kommen wir aber geplant!

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 00:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wirklich in Ordnung und der Service freundlich. Den Kindern hat besonders gut der Roboter Kellner gefallen. Die Sportsbar könnte vom Ambiente noch etwas besser gestaltet sein. Insgesamt sind wir zufrieden gewesen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza und Mega Pizzabrötchen - außerdem eine sonnige schöne Terrasse! Seit längerem auch Kartenzahlung möglich

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit mehreren Kindern dort lecker Pizza gegessen, nachdem wir nebenan bei Laser Zone einen Geburtstag gefeiert haben. Nach drei Stunden Spiel und Spaß war das die richtige Entscheidung. Der Besitzer hat sich so Mühe gegeben und uns einen schön gedeckten Tisch in einem Nebenraum gestellt. Somit waren die Kids unter sich und konnten dann in Ruhe essen und sich unterhalten. Die Pizza war super . Wir sagen Dankeschön!!

Anfahrt zu DSC 99 Clubhaus:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Google Footer