The Italian Job Tisch reservieren - Restaurant The Italian Job in Düsseldorf international
3.9 5 5
Roßstraße 39 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40476
0211 41652710

Tisch reservieren - Restaurant The Italian Job in Düsseldorf

Reservierungs-System kaufen:

The Italian Job hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant The Italian Job:

The Italian Job
Roßstraße 39
40476 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Italian Job

Telefon: 0211 41652710
Webseite: https://www.facebook.com/The-italian-Job-Derendorf-1136662203036961/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant The Italian Job:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant The Italian Job:


International

Bewertungen vom Restaurant The Italian Job:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von king lui von Sonntag, 03.09.2017 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kevin Warnke von Sonntag, 03.09.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht empfehlenswert!!!!!!!! Komplett überteuert für die gegebene Qualität. Wenn die Angaben auf dem Deckblatt der Karte Stimmen würden wäre ich damit vollkommen einverstanden. Aber ein Pizzateig der nicht aufgegangen ist und nach Beschwerde die Auskunft kommt das dieser seit 35 Jahren so verkauft wird ist schwer zu glauben. Ein Steak das tranchiert angeboten wird, aber dieses direkt nach dem grillen/braten aufgeschnitten wird statt erst einmal ruhen zu lassen, so dass der gesamte Fleischsaft auf dem Teller ist. Ein Parmesan der nach nichts schmeckt und das Fleisch zusätzlich noch versalzen ist. Das alles zu einem Preis der vollkommen überzogen ist. Beim bezahlen und der Beschwerde unsererseits, ist der Chef nicht sehr freundlich geblieben. Nach seiner Auskunft hat der Pizzateig schon Preise gewonnen und wird wie oben erwähnt seit 35 Jahren so verkauft. Anschließend bot er uns an die Pizza von der Rechnung zu nehmen. Mit der Aussage dies brauche er ja nicht denn das Finanzamt zahle ja. Fritz Getränke Werbung hängt in jeder niesche allerdings werden diese nicht angeboten. Hinzu kommt das Gläser ohne Eichstrich der Firma Evian benutzt werden. (italienisches Restaurant = französisches Wasser?) Also um zu einem Schluss zu kommen großen Bogen machen!!!

Bewertung von Thomas Schmidt von Sonntag, 20.08.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Tolle Bedienung. Wechselndes Angebot. Ich war schon 3 mal hier und das werden nicht die letzten Male sein.

Bewertung von Grazia DIB von Sonntag, 02.07.2017 um 14:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen , tolle Atmosphäre und super motivierte und Vorallem nette und kompetente Mitarbeiter . Wer die italienische Küche liebt ist hier genau richtig . Wir kommen gerne wieder !!

Bewertung von forgepopoff von Samstag, 08.04.2017 um 00:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Geheimtipp! Egal o, zu Zweit, mit Familie oder mit Freunden. Das Essen ist spitze, die Weine ebenfalls. Unbedingt zu empfehlen. ******

Anfahrt zum Restaurant The Italian Job:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf