Restaurante Mexicano Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Mexicano in Düsseldorf
4.1 9
Adersstraße 48 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40215
0211 373734

Tisch reservieren - Restaurant Restaurante Mexicano in Düsseldorf

Adresse:

Restaurante Mexicano
Adersstraße 48
40215 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 373734
Webseite: http://www.pssst-bandido.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:30–23:30 Uhr
Dienstag: 14:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 14:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 14:30–23:30 Uhr
Freitag: 14:30–23:30 Uhr
Samstag: 14:30–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–23:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurante Mexicano hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurante Mexicano

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sou Diamond von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit meiner Freundin dort essen gewesen, das Essen war lecker, aber die Bedienung war eine absolute Pleite. Sehr unfreundlich, null aufmerksam. Als wir bestellen wollten , hat der Kellner die Bestellung von mir aufgenommen, als meine Freundin bestellen wollte sagte der Kellner nur ganz dreist "oh es hat geklingelt ich muss dahin" erst 10-15 Minuten später kam der Kellner wieder, nach Aufforderung , um die zweite Bestellung dann noch entgegen zu nehmen. In der Altstadt gibt es auch einen Mexikaner, der mir viel besser schmeckt und der Service dort ist einfach perfekt, alles sehr authentisch, aber zu bandito nieee wieder !

Bewertung von Frank Delkus von Sonntag, 27.11.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte dort nur einen Deluxe-Burger... Lecker, aber für 16€ mit abgezählten Fritten... naja. Interieur nur mäßig gemütlich. Personal fleißig, aber sehr sachlich. Sicher kein Fehlgriff aber empfehlen würde ich es nicht.

Bewertung von Federico M von Donnerstag, 24.11.2016 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung unfreundlich, Essen nicht wirklich authentisch. Nach der ersten Erfahrung, wollten wir dem Restaurant eine zweite Chance geben. Doch es hat sich nicht gelohnt: Die Zutaten waren nicht ganz frisch, Beilagen sind bei vielen Teller identisch und allgemein sind die Gerichte weder mexikanisch noch Tex-Mex. Dass eine kleine Änderung an einem Gericht nicht möglich ist, bestätigt den Zweifel an der Frische des Essens. Als wir noch am Tisch unterhalten haben und unser Bier zu Ende trinken wollten, stellte man uns die Quittung auf den Tisch ohne, dass wir danach gefragt hatten.

Bewertung von Katja Maczollek von Mittwoch, 12.10.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ..und kein üblicher tex mex sch....schnelle freundliche Bedienung...schön urig eingerichtet ...magerita top ...avocado mus probieren

Bewertung von Sophie Feldkamp von Donnerstag, 29.09.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich empfehle die Fischplatte. Sehr lecker und für jeden was dabei :-) Das Bandido ist ein wirklich guter Mexikaner in Düsseldorf. Wir kommen wieder!

Bewertung von Stefan Faust von Sonntag, 28.08.2016 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind anlässlich der Messe mit unserem Team seit mehreren Jahren immer wieder gern im Bandido. Ein herzlicher und freundlicher Empfang sowie tadeloser Service bilden die Grundlage für erstklassiges und authentisches Essen aus der mexikanischen Küche. Der Inhaber überrascht uns jedesmal mit einer anderen leckeren Idee als Vorspeise und wird nie müde auch den ausgefallensten Wunsch zu erfüllen. Einfach top!

Bewertung von Martin Fuchs von Dienstag, 16.08.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier mehr oder weniger durch Zufall gelandet - umso erfreuter und erstaunter war ich! Sehr freundlicher Service. Sehr leckeres Essen. Tolles Ambiente im Restaurant und sehr schöner, gemütlicher Außenbereich für den Sommer. Es wirkt einfach authentisch! Eine tolle Tequila-Karte und viele interessante Speisen auf der Speisekarte. Vor allem nicht der übliche "TexMex-Food", denn so viele vermeintlich mexikanische Restaurants mittlerweile überall bieten.

Bewertung von Vincent Fraune von Freitag, 05.08.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellenter Service , das Essen war lecker und die klasse Margaritas haben das ganze abgerundet. Wir werden hier auch in Zukunft gerne den einen oder anderen Abend verbringen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Britt Son von Dienstag, 19.07.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität, immer frisch, immer wieder lecker! Und vor allem: KEIN Tex-Mex-Essen, sondern original und originelles mexikanisches Essen. Neben den Klassikern wie Spare Ribs (die besten in Düsseldorf), Burritos und Fajitas gibt es eine wechselnde Wochenkarte mit immer wieder neuen kulinarischen Leckerbissen. Die "Margarita on the Rocks" ist nirgendwo besser und die Bedienung ist auch noch mega nett.

Adresse vom Restaurant Restaurante Mexicano


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf