Pane & Pomodoro Tisch reservieren im Restaurant Pane & Pomodoro in Düsseldorf Sonstige Speisen
4.2 114 5
An der Piwipp 95 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40468
0211 65580799

Sonstige Restaurants in Düsseldorf

Pane & Pomodoro in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pane & Pomodoro:

Pane & Pomodoro
An der Piwipp 95
40468 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pane & Pomodoro

Telefon: 0211 65580799

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pane & Pomodoro:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pane & Pomodoro:

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pane & Pomodoro:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 17.08.2022 unter neuem Namen und unter neuer Leitung wieder eröffnet. Restaurant und Terrasse top eingerichtet mit viel Liebe. Herzliche Begrüßung von den neuen Besitzer. Vorspeise und Nudel Gericht sehr lecker. Danke für die tolle Einladung und alles gute und liebe für die Zukunft.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend das erste Mal zum Kegeln im Casa Fabio. Wir waren 8Frauen und haben alle super lecker gegessen. Freuen uns auf unseren nächsten Kegelabend.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.06.2022 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zusammen mit meiner Familie besuchten wir die Lokalität von Casa Fabio. Es ist sehr einladend und gemütlich.Das Personal ist einfach super freundlich.Und vom essen waren wir einfach nur begeistert.Die Pizza sind einfach der Hammer.Total lecker.Der Nachtisch war auch super lecker. Wir werden definitiv nochmal hier essen weil die Pasta so gut aussieht die muss ich probieren.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind mehr als begeistert. Schon lange nicht mehr so eine leckere Pizza gegessen. Sie wurde innerhalb von 20 Minuten geliefert und war noch richtig heiß. Geschmack 1a. Der Fahrer war auch richtig nett. Hier haben wir definitiv nicht das letzte Mal bestellt.

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 13:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente. Alles sauber und aufgeräumt. Ansprechende Einrichtung. Das Essen war sehr lecker. Angefangen bei der Vorspeise, den Salaten über Hauptgericht und Nachttisch bis hin zu den Getränken. Wir waren das erste mal da doch wir kommen mit Sicherheit wieder. Vielen Dank an das aufmerksame Personal.

Anfahrt zu Pane & Pomodoro:



Weitere Sonstige Restaurants in Düsseldorf