Gaststätte Zum Froschenteich Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich in Düsseldorf Deutsch
4.3 769 5
Duisburger Landstraße 240 240 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
+49 211 98489877

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Gaststätte Zum Froschenteich in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Froschenteich:

Gaststätte Zum Froschenteich
Duisburger Landstraße 240 240
40489 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Froschenteich

Telefon: +49 211 98489877
Webseite: https://www.spitiko-zumfroschenteich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Froschenteich:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 17:00-23:00
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Froschenteich:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Zum Froschenteich:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zum Froschenteich

Barrierefreiheit im Gaststätte Zum Froschenteich

Angebote im Gaststätte Zum Froschenteich

Speiseoptionen im Gaststätte Zum Froschenteich

Ausstattung im Gaststätte Zum Froschenteich

Ambiente im Gaststätte Zum Froschenteich

Publikum im Gaststätte Zum Froschenteich

Planung im Gaststätte Zum Froschenteich

Zahlungen im Gaststätte Zum Froschenteich

Kinder im Gaststätte Zum Froschenteich

Parkplätze im Gaststätte Zum Froschenteich

Haustiere im Gaststätte Zum Froschenteich

Bewertungen von Gaststätte Zum Froschenteich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Preisleistungsverhältnis sehr gute Bedienung

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Grieche in familiärer Einbindung. Leckeres Essen mit Empfehlungen (wenn man möchte). Leckeren Weißwein und Bier vom Fass. Toll gelegen, gut erreichbar mit dem Fahrrad, Bahn und Auto. Parkplätze vor Ort. Vorherige Anmeldung notwendig, oft gut besucht. Wir sind dort seit Jahren Stammkunden und kommen immer wieder gerne dorthin - die gesamte Atmosphäre überzeugt. Schön das es euch gibt! Viele Grüße zusammen,

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lammhax mit Reis und Salat. An dem Gericht fehlt einfach den richtigen Geschmack und wenig knusprig gebraten. Der Service war hervorragend. Das Restaurant war sehr gut besucht. Hunde durften auch dabei sein. Die Einrichtung ist veraltet.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Besuch in der Gaststätte zum Froschenteich hinterließ gemischte Gefühle. Einerseits hat das Ambiente wirklich Charme: urig und einladend, ein Ort, an dem man sich auf eine gewisse Art zu Hause fühlt. Das Essen selbst war lecker und geschmacklich konnte ich nichts aussetzen. Allerdings stand die Menge in keinem angemessenen Verhältnis zum Preis, was doch etwas enttäuschend war. Obwohl wir reserviert hatten, schien unser Erscheinen das Personal zu überraschen, was den Start in den Abend etwas holprig machte. Ein weiterer Punkt, der verbesserungswürdig ist, sind die Parkmöglichkeiten. Die Gaststätte bietet nicht ausreichend Parkplätze, was gerade bei schlechtem Wetter oder für Gäste von weiter her zu einem Problem werden kann. Zudem war es für meinen Geschmack viel zu laut im Lokal, was die Unterhaltung am Tisch erschwerte. Trotz dieser Kritikpunkte muss ich aber anmerken, dass das Restaurant sehr gut besucht war. Dies deutet auf eine allgemeine Beliebtheit hin und lässt vermuten, dass viele Gäste die positiven Aspekte weit über die kleinen Unannehmlichkeiten stellen. Insgesamt bietet die Gaststätte zum Froschenteich ein schönes Erlebnis mit leckerem Essen und einem einzigartigen Ambiente, auch wenn es Bereiche gibt, in denen noch Raum für Verbesserungen besteht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Zum Froschenteich:



Weitere Deutsche Restaurants in Düsseldorf

Google Footer