Gaststätte Zum Froschenteich Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich in Düsseldorf german
4.5 5 5
Duisburger Landstraße 240 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40489
0211 98489877

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich in Düsseldorf

Reservierung:

Gaststätte Zum Froschenteich hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich:

Gaststätte Zum Froschenteich
Duisburger Landstraße 240
40489 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich

Telefon: 0211 98489877
Webseite: http://www.spitiko-zumfroschenteich.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sylvia Lips von Mittwoch, 27.12.2017 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weihnachten super lecker mit 15 Personen dort gegessen .alles ruhig und ohne Hektik ,meine Hochachtung an die Bedienung. Es gab keine verkleinerte weihnachtskarte zum essen .einfach nur genial

Bewertung von Peter Lorek von Dienstag, 28.11.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Inhaber mit guter Küche, reduziert sich auf das Wesentliche! Nur zu empfehlen! Man fühlt sich gut aufgehoben.

Bewertung von Alexander Welk von Dienstag, 07.11.2017 um 12:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Gerichte super lecker und gute Qualität! Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, im Sommer auch im Biegarten. Gute Parkmöglichkeit direkt vor der Tür. Preis/Leistung absolut Top!!!

Bewertung von Teletubby Blubberschnupp von Sonntag, 27.08.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres Essen,keine Riesen Portionen,aber man wird gut satt!Der Wintergarten ist sehr schön,aber man kann hier gut seine Zeit verbringen. Die U79 hält direkt vor der Tür.

Bewertung von Ralf Bund von Sonntag, 28.05.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Himmelfahrtstag mit 7 Personen im Restaurant. Es war gut besucht aber nicht übermäßig voll. Das Essen war von ordentlicher Qualität wie bei einem durchschnittlichen Griechen. Der Service, allerdings, war ausgesprochen schlecht. Das Personal war unfreundlich. Wollte man bedient werden musste man schon rufen und das, obwohl das Personal zum Gang in den Biergarten regelmäßig an unserem Tisch vorbei kam. Einen dermaßen unaufmerksamen Service habe ich bisher nicht erlebt. Zwar war es Himmelfahrtsnachmittag und die Gaststätte war gut besucht, doch ich erwarte von einem Ausflugsrestaurant, dass es sich auf eine solche Situation im Vorhinein einstellt. Das war definitiv mein letzter Besuch in diesem "Restaurant".

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Froschenteich:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Düsseldorf