Ristorante Da Primo Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Da Primo in Düsseldorf Pizza
3.7 266 5
Schneider-Wibbel-Gasse 9 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40213
0211 86286029

Pizza in Düsseldorf

Ristorante Da Primo in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Da Primo:

Ristorante Da Primo
Schneider-Wibbel-Gasse 9
40213 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Da Primo

Telefon: 0211 86286029

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Da Primo:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Da Primo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Da Primo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 11:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Kellner war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Auf kurzfristige „Änderungswünsche“ hat er gelassen und freundlich reagiert. Die Atmosphäre dort ist wirklich schön. Das Bruschetta war sehr sehr lecker!! Leider war die Carbonara meiner Begleitung nicht original italienisch, sondern einfach mit Schinken-Sahnesoße zubereitet. Das können wir Zuhause besser. Sehr schade. Ansonsten ist das Restaurant trotzdem zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Wochenende um die Mittagszeit dort zum Essen. Wir wurden sehr nett empfangen und hatten freie Platzwahl. Die Bedienung war sofort präsent aber nicht zu aufdringlich. Nach der Getränkebestellung wurde uns recht schnell als Gruß aus der Küche Brot serviert mit einem sehr leckeren Thunfischdip und einigen Oliven. Die als Hauptspeise bestellten 2 Pizzen wurden ebenfalls sehr schnell serviert. Frisch gepresster Knoblauch und ein Schälchen mit einem scharfen Dip wurde uns ebenfalls zur Pizza serviert. Die Pizzen waren extrem lecker, knusprig, tolle Tomatensauce. Die Garnelenpizza war mit reichlich Garnelen belegt. Wir waren rundum zufrieden von A bis Z und werden definitiv bei unserem n Besuch in Düsseldorf dieses Restaurant wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.10.2021 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben hier am Samstag gegessen. Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bruchetta mit dem Olivenöl war hervorragend. Leider war mein Pizzateig sehr trocken und schmeckte mir nicht besonders. Deshalb nur 3 Sterne. Meine Frau hatte Bandnudeln mit Lachs und Zucchini. Das Gericht war ebenfalls sehr lecker. Meine Tochter war mit Ihrer Portion Spaghetti Bolognese nicht zufrieden. Sie war selbst für eine sehr junge Frau zu wenig. Insgesamt waren wir zu sechst und haben 125 Euro bezahlt. Unser Geheimtipp in Düsseldorf bleibt das Ca' Del Re.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.02.2020 um 02:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend, sehr leckere Gerichte, schönes Ambiente.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.05.2019 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gastfreundlich, sehr lecker und ein tolles Ambiente ! Ich komme wieder

Anfahrt zu Ristorante Da Primo:



Weitere Pizza in Düsseldorf