Goldis Imbiss am Benrather Markt Tisch reservieren im Restaurant Goldis Imbiss am Benrather Markt in Düsseldorf Pizza
4.9 40 5
Benrather Marktplatz 1 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40597
02102 27243

Pizza in Düsseldorf

Goldis Imbiss am Benrather Markt in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Goldis Imbiss am Benrather Markt:

Goldis Imbiss am Benrather Markt
Benrather Marktplatz 1
40597 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Goldis Imbiss am Benrather Markt

Telefon: 02102 27243
Webseite: https://m.facebook.com/GoldisImbiss/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Goldis Imbiss am Benrather Markt:

Montag: 11:00–18:00 Uhr
Dienstag: 11:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–18:00 Uhr
Freitag: 11:00–18:00 Uhr
Samstag: 11:00–13:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Goldis Imbiss am Benrather Markt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Goldis Imbiss am Benrather Markt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 29.07.2023 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach die mit Abstand besten Pommes der Stadt. Eine feine dünne Kruste, darunter nicht trocken - perfekt. Currywurst sehr lecker, individueller Schärfegrad nach Wunsch. Dazu super sympathischer Service!

Bewertung von Gast von Samstag, 22.07.2023 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst die ich verzehrt habe !!!!Currywurst Pommes immer wenn ich in Benrath bin !Mega!!!!!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 23:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist wie mit dem rauchen, macht süchtig! Ordentliche Portionspappen zum fairen Preis. Die Pommes ist aber sowas von punktgenau knusprig und Goldbraun frittiert, mit reinem normalen Salz berieselt....mehr muss nicht. Die Currywurst setzt sich jetzt nicht merklich von anderen ab aber die fruchtig tomatige, nicht zu süße Soße macht es zur perfekten Komposition. Okay für den Michelin Stern reicht das nicht aber es wundert mich schon sehr dass der Imbiss noch nicht in irgendeinem japanischem Touristenführer steht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich besuche die Bude seit 15 Jahren+ war hier mit Freunden/ Gästen aus aller Herrenländer und jeder war begeistert. Wer ein absolutes Geschmackserlebnis wünscht, sollte die gebratenen Zwiebeln zur Wurst bestellen. Ketchup ist selbstgemacht und die Wurst vom Metzger des Vertrauens. Ich habe schon viele Currywurst top Spots a la Konnopke in Berlin probiert, welche auch echt gut ist aber Goldis ist champions league Niveau ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 10:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen,einfach perfekt. Knackige Pommes,wirklich leckere Currywurst und ein mehr als feines Personal. Fazit… Schmackhaft,sättigend und einfach ein Genuss. ^^ P.S Leider wohl nur im Pott angesagt . Der Taxiteller.???? Würde ich zwar echt noch gut finden ,soll jetzt aber hier die Stube nicht abwärten. LG

Anfahrt zu Goldis Imbiss am Benrather Markt:



Weitere Pizza in Düsseldorf