Taverna Olympia Tisch reservieren - Restaurant Taverna Olympia in Düsseldorf
3.9 6
Himmelgeister Straße 8 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40225
0211 318512

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Olympia in Düsseldorf

Adresse:

Taverna Olympia
Himmelgeister Straße 8
40225 Düsseldorf

Kontakt:

Telefon: 0211 318512
Webseite: http://www.taverna-olympia.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Taverna Olympia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Olympia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silent Bob von Freitag, 08.04.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pommes Mayo & Currywurst in der Mittagspause super. Gehen bereits seit Jahren dort zwischendurch was essen. Bisher immer top. Kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen - auch die Schnitzel sehen super aus. Inzwischen gibt es sogar eine App zum Vorbestellen. Gerade für Mittagspause top Idee

Bewertung von Andre Grabowski von Mittwoch, 25.11.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pommes nicht durch. Unglaublich dass das 2 mal so war und das nennt sich Imbiss Bude? Von irgend einer Würze, keine Spur. Das Fleisch, ich hatte Gyrosteller, war an vielen stellen verbrannt und schon trocken. Vermutlich hatte ich das Pech einer der ersten zu sein und das Fleisch drehte sich schon seit Stunden. 8,90 € musst ich für ein Gyrosteller mit Mayo und Salat hinblättern. Tut mir leid, aber sehr enttäuschend. Bewertung werde ich natütlich bei verbesserung gerne ändern. Viel Ergolg!

Bewertung von Lexi Schlexi von Sonntag, 18.10.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Dauerte ne gute Stunde. Kein Problem, wenn man's weiß. Essen lauwarm und teilweise nicht genießbar.

Bewertung von Siggi R. von Freitag, 16.10.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

1a gyros Teller. Absolut zum empfehlen

Bewertung von King Oder So von Sonntag, 13.09.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also habe gestern abend bestellt. 1 . Habe ich eine Stunde gewartet und es war schon spät (Man kann ja auch sagen wie lange es ungefähr dauert) 2 . War die Pommes matschig 3 . Hamburger total verlaufen alles wie eine Suppe zusammen auf dem Tablett 4 . Bami war in der mayo am schwimmen. anstatt das man Mayo auf eine extra schale 5 . Das soflaki hat geschmeckt wie gammel hack ... und nicht wie es schmecken soll ... Ich ha e für 40 euro bestellt 3 Euro Trinkgeld gegeben und finde das unter aller sau . Der Koch soll das mal selber essen ... Als ich mich beschwert habe weil alles matschig und eine Suppe war vorallem die Hamburger ..sagte er ja das kann sein das die nicht Schmecken.... Echt traurig Ich hoffe das ihr an eurem gyros erstickt. Peace

Bewertung von Markus Schmidt von Samstag, 23.08.2014 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also von den Portionen wird man satt... alles auf dem Punkt

Adresse vom Restaurant Taverna Olympia


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf