Pizza Grüne Insel Tisch reservieren im Restaurant Pizza Grüne Insel in Düsseldorf Pizza
4.3 223 5
Worringer Platz 9 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40210
0176 22660997

Pizza in Düsseldorf

Pizza Grüne Insel in Düsseldorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Grüne Insel:

Pizza Grüne Insel
Worringer Platz 9
40210 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Grüne Insel

Telefon: 0176 22660997
Webseite: https://www.pizza-gruene-insel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Grüne Insel:

Montag: 11:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–02:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Grüne Insel:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizza Grüne Insel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.01.2023 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Tantuni ist 100%ig zu empfehlen. Eine gute (wenn nicht bessere) Alternative zum Döner.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.11.2022 um 00:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bedanke mich für die tolle Pizza, ganz freundlicher mit Arbeiter der Brille anhat. Immer gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Sehr lecker und frisch. Freundliche Bedienung, gute Preise, gemütliche Sitzplätze und ein Schwarztee gabs auch dazu :)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt liegt die Pizza Grüne Insel. Das erste Mal bin ich hier spontan auf dem Weg zum Pausenraum eingekehrt, beim ersten Mal habe ich die Pizza noch mitgenommen, mittlerweile verbringe ich meine Pause hier. Die Pizzen sind groß, reichhaltig belegt und schmecken wirklich gut. Lange musste ich hier auch noch nie warten. Es ist gemütlich, sauber und relativ preiswert hier. Auf jeden Fall ist das Essen sein Geld hier wert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.08.2020 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist definitiv was besonderes. Der Boden ist dünn die Zutaten frisch und es schmeckt einfach gut. Die Nudeln sind meiner Meinung nach Standard also nichts besonderes. Und ja der Standort..... Ist halt ein Spot für Junkies und Obdachlose aber die sind auch nett.

Anfahrt zu Pizza Grüne Insel:



Weitere Pizza in Düsseldorf