Restaurant Sichuan Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sichuan in Düsseldorf chinese
4.1 5 5
Am Wehrhahn 59 Düsseldorf Nordrhein-Westfalen 40211
0211 363236

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Sichuan in Düsseldorf

Reservierung:

Restaurant Sichuan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Sichuan:

Restaurant Sichuan
Am Wehrhahn 59
40211 Düsseldorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Sichuan

Telefon: 0211 363236
Webseite: https://www.facebook.com/chinarestaurantsichuan/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Sichuan:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Sichuan:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Sichuan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Sichuan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Sichuan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Sichuan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Soppe von Montag, 27.02.2017 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisch chinesische Gerichte. Lecker!

Bewertung von Martin Fuchs von Mittwoch, 08.02.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen sehr schmackhaft und freundlicher Service. Nur drei Sterne von mir aufgrund der ungemütlichen, kalten Atmosphäre.

Bewertung von Frank Saal von Sonntag, 06.12.2015 um 18:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war mit meiner Frau Heute dort essen. Super lecker, Personal sehr nett. Ich kann die Bewertung von WERNER WAS auch nicht nachvollziehen. So UNQUALIFIZIERTE Bewertungen habe ich aber schon öfters gesehen. Bei mir fällt das immer in die Schublade: Trabi bestellen, Mercedes erwarten. Das sind aber immer die Leute die für ein Essen zu kniepig sind und dann über GROUPON die SAU rauslassen. WERNER kennt „gebratener Hühnermagen“ nicht und der Chinese erdreistet sich es auf die Karte zu setzen. Altkanzler Kohl hatte immer „Saumagen“ Laut WERNER, wenn ich das so richtig lese, muss alles was um 1900 erbaut wurde abgerissen sein. Der tut mir wirklich leid, dass er den Charme von solchen Gebäuden nicht erkennt. WERNER, WERNER. Wenn doch alles so „ih“ ist, warum bleibt man dann da. Dann waren da, 5 Chinesen und 2 Deutsche. Hat sich wohl die Pässe zeigen lassen. Das ist nun mal so, dass wenn man zum Chinesen geht dort ab und zu auch mal Chinesen sieht. Unsere Bedienung war um die 60, sehr höflich und nett. Was stört WERNER an 50 jährige Bedienungen. Ist selber wahrscheinlich vom Namen ableitend um die 65. WERNER nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen. Das ist zu alt. Wenn ich zum Chinesen gehe, weiß ich als normal denkender Mensch, das man dort nicht hochdeutsch spricht. Das erinnert mich immer an Urlaubsbewertungen aus Ägypten wo dann steht: Das Personal ist der deutschen Sprache nicht mächtig und am Strand kann man nicht spazieren gehen ohne Steine in die Schuhe zu bekommen;-) Krass, ich bin Gast in dem Land. Bedenklich finde ich auch das WERNER immer einen Zollstock zum Essen mitnimmt um die Länge und Dicke der Zutaten messen und zu dokumentieren. Dein ganzes unqualifiziertes Gesülze interessiert die Leute nicht wirklich. Noch was: Wenn man so mit Fremdwörtern beseelt ist und nicht einmal weiß wie man Möhre oder Weißkohl schreibt, das spricht schon Bände. Bei einigen Leuten ist die Körpertemperatur wohl höher als ihr IQ. Dazu zählt WERNER auf Grund seiner Sprachkenntnisse aber bestimmt nicht;-) Restaurant hat im Schnitt 4 Sterne, bei WERNER 2. Ist klar. Ich würde wieder ins Sichuan gehen.

Bewertung von Ugur Bayburtlu von Mittwoch, 07.10.2015 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preisleistung und Geschmack sind 1A. Die Bewertung vom Werner ist nicht nachvollziehbar. Hat sich wahrscheinlich 3 Stunden lang da messten lassen und beschwert sich wegen der Einrichtung. Wenns dir nicht passt geh zum glutamat chinesen an jeder ecke. Wer für 10 Euro ein riesen Teller mit gutem essen will ist auf jedenfall dort richtig. Und wer findet das 2,50 € für ein Bier zuviel ist sollte echt weiter in seiner Stammkneipe sein trockenes Schnitzel oder seine geliebte Bockwurst reinstopfen. Geh und hol dir per Groupon ein neues Hirn. Hier im Pott haste echt nix zusuchen wenn du dich über die Bedienung beschwerst die ev nicht so gut Deutsch kann. Ich denke trotzdem das du von der angeblich schlechten Küchenhilfe alles bekommen hast. Ein Tip Mc Donalds soll für leute wie dich richtig super sein. Mfg jemand der traditionelle Küche liebt...

Bewertung von Guardian081 von Donnerstag, 12.02.2015 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Chinesisches Restaurant. Klasse Bedienung und angenehme atmosphäre. Hier kehrt man sehr gerne immer wieder ein. Die Chinesischen Gerichte sind authentisch und sehr sehr lecker. Sonderwünsche werden immer erfüllt. Man bekommt beinahe alles was das Herz begehrt.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Sichuan:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Düsseldorf